Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Auf der suche nach Ideen für Innenhaltung in kleinem Zimmer

Baum-Darstellung

Verspielt.

Standard

Dann bock das Bett auf 1 m Höhe auf und sichere den Zwischenraum wenn Dir irgendwann mal langweilig sein solltest, könntest Du in den Zwischenraum eine "Tasche" reinbasteln, die Du bei Bedarf - also zur Reinigung etc. oder um die Tiere dort rauszubekommen - einfach vorziehen kannst, z.B. auf Rollen. Also, falls Du mal viel Langeweile haben solltest die dunkle Höhle würden sie sicherlich sehr zu schätzen wissen.

Wenig Platz kann man nicht vergrößern, aber man kann ihn interessanter gestalten.

Tapeten könntest Du schützen, indem Du Hartfaserplatten oder OSB-Platten oder was auch immer bis z.B. 120 cm Höhe hoch ziehst - selbst wenn sie irgendwo raufspringen (z.B. die 3 m lange Platte an der Wand), sollten sie dann nicht mehr an die Tapete kommen.

Türrahmen / Türblätter könntest Du z.B. sichern mit Winkelleisten (na, diese eckigen Dingers, keine Ahnung wie die genau heißen). Vielleicht kann man die irgendwie mit Poster-Stripes festbekommen? Poster-Stripes sollten spurlos wieder abzubekommen sein. (Ich wünschte, die Idee hätte ich Jahre im Voraus gehabt, wäre meinen Türen gewiss gut bekommen )

Draußen was zu bauen wäre natürlich super
    Geändert von Sandra (15.08.2012 um 12:16 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer