Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Am WE 32-34 Grad und wir sind nicht zuhause.....Nins reinholen???

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Schli

Standard

Gerade im Wetterbericht: NRW am Wochenende über 37 bis 38 Grad.

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Schli Beitrag anzeigen
    Gerade im Wetterbericht: NRW am Wochenende über 37 bis 38 Grad.
    was??Ich lobe mir unsere Klima und unsere drei Rabauken auch

Standard

mmhh hab gerade mal für unseren Ort geschaut....da bleibts jetzt bei max 32 Grad

@Kathrin:

Original hier so vorgekommmen bei meinem Rammler.....ich hab gedacht es wäre was mit ihm.....ja von wegen....er war nur zu faul auf Verdacht zu mir zu hoppeln nur um dann festzustellen das ich vielleicht nix in der Hand habe. Wenn es kühl ist kommt er sofort auch wenn es kein Leckerli gibt.

Standard

Zitat Zitat von Nane Beitrag anzeigen
    mmhh hab gerade mal für unseren Ort geschaut....da bleibts jetzt bei max 32 Grad

@Kathrin:

Original hier so vorgekommmen bei meinem Rammler.....ich hab gedacht es wäre was mit ihm.....ja von wegen....er war nur zu faul auf Verdacht zu mir zu hoppeln nur um dann festzustellen das ich vielleicht nix in der Hand habe. Wenn es kühl ist kommt er sofort auch wenn es kein Leckerli gibt.
    So ist das Paulchen

EKALOKS :D Avatar von Kathrin T.

Standard

@Kathrin:

Da will ich nciht in deiner Haut gesteckt haben. Muss ja ein wahnsinniger Schock gewesen sein!
    Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de

Standard

Schock noch nicht.....er hat ja ganz normal gelegen.....aber an Bauchweh oder so hab ich da schon gedacht. Ich hab ihm nach dem Leckerchen noch Frifu vor die Nase gehalten. Das er auch sofort gefuttert.....aber aufstehen und die 50 cm zum Frifu-Haufen hoppeln war wohl zu anstrengend.....der Futtersklave serviert es ja schließlich auch so, man muss nur leidend gucken.

Standard

Schock noch nicht.....er hat ja ganz normal gelegen.....aber an Bauchweh oder so hab ich da schon gedacht. Ich hab ihm nach dem Leckerchen noch Frifu vor die Nase gehalten. Das er auch sofort gefuttert.....aber aufstehen und die 50 cm zum Frifu-Haufen hoppeln war wohl zu anstrengend.....der Futtersklave serviert es ja schließlich auch so, man muss nur leidend gucken.
    Er hat dich gut im Griff

Standard

Zitat Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen

Er hat dich gut im Griff

Ich glaube auch

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

Also meine Dreiergruppe hab ich heute wieder reingeholt und in die Garage gepackt, da ist es kühler, denn mein Micky ist Herzpatient und verkraftet so enorm hohe Temperaturen nicht mehr, da gehe ich kein Risiko ein.
    Das Pärchen bleibt draußen, da hänge ich tropfnasse Tücher am Gitter auf, es gibt eine gefrorene Wasserflasche, die ich in ein Handtuch wickele und Gehwegplatten, die regelmäßig gewässert werden.
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Erfahrener Benutzer Avatar von stiefelchen

Standard

Zitat Zitat von SimoneK Beitrag anzeigen
    da hänge ich tropfnasse Tücher am Gitter auf, es gibt eine gefrorene Wasserflasche, die ich in ein Handtuch wickele und Gehwegplatten, die regelmäßig gewässert werden.
    genauso kühle ich hier auch, es geht sehr gut.
    würde deine nachbarin das für dich machen?
    LG
    Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
    dass er ihm noch den Winter wärmt.

Standard

Denke schon das meine Nachbarin das macht.

Habe heute früh feierabend gemacht. Hier haben wir jetzt 32 Grad. Im Gehege sind es 27 und es geht ein kleiner Windhauch durch. Auch die Betonplatten sind ohne weitere Maßnahmen immer noch schön kühl.......aber beide liegen auf dem Teppich ....also kanns ja nicht zu warm sein. Feuchten Teppich oder überhaupt feuchten Boden finden sie doof. Im etwas angefeuchteten Sand war auch keiner. Kalte Flaschen unter Fliese ist auch doof........ja dann sollen sie mich doch mal wo.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer