Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Am WE 32-34 Grad und wir sind nicht zuhause.....Nins reinholen???

Hybrid-Darstellung

Standard

heute sollen es auch 34 grad werden....und mein mann hat frei.....d.h. er beobachtet auch heute mal wie die beiden das grundsätzlich verkraften und welche der Kühlungsmethoden den beiden zusagt

Vielleicht mach ich mir auch einfach zuviele Sorgen und die beiden liegen einfach nur den ganzen tag faul in der Ecke rum und kommen gut damit klar. Außer Heu wird an warmen Tagen sowieso kaum was gefressen und über dem Gehege prangt in großer Leuchtschrift : ENERGIESPARMODUS - Leckerchen bitte direkt vors Mäulchen halten !!!

Gestern war erstmal wieder Popokontrolle (ich hab ein bisschen BDK gefunden und da das ja etwas "schmieriger" ist kontrolliere ich an solchen TAgen immer den Popo ob da noch was hängt).......also sind die NIns sowieso sauer auf meinen Mann (er muss immer festhalten) ......er hat dann heute einen ganzen TAg lang Zeit sich wieder einzuschleimen

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Nane Beitrag anzeigen
    heute sollen es auch 34 grad werden....und mein mann hat frei.....d.h. er beobachtet auch heute mal wie die beiden das grundsätzlich verkraften und welche der Kühlungsmethoden den beiden zusagt

Vielleicht mach ich mir auch einfach zuviele Sorgen und die beiden liegen einfach nur den ganzen tag faul in der Ecke rum und kommen gut damit klar. Außer Heu wird an warmen Tagen sowieso kaum was gefressen und über dem Gehege prangt in großer Leuchtschrift : ENERGIESPARMODUS - Leckerchen bitte direkt vors Mäulchen halten !!!

Gestern war erstmal wieder Popokontrolle (ich hab ein bisschen BDK gefunden und da das ja etwas "schmieriger" ist kontrolliere ich an solchen TAgen immer den Popo ob da noch was hängt).......also sind die NIns sowieso sauer auf meinen Mann (er muss immer festhalten) ......er hat dann heute einen ganzen TAg lang Zeit sich wieder einzuschleimen
    Ihr seid echt süß

EKALOKS :D Avatar von Kathrin T.

Standard

.sorry für den unkonstruktiven Beitrag, aber:

und über dem Gehege prangt in großer Leuchtschrift : ENERGIESPARMODUS - Leckerchen bitte direkt vors Mäulchen halten !!!

Wie geil ist die Formulierung bitte?
    Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de

Erfahrener Benutzer Avatar von Schli

Standard

Gerade im Wetterbericht: NRW am Wochenende über 37 bis 38 Grad.

Standard

Zitat Zitat von Schli Beitrag anzeigen
    Gerade im Wetterbericht: NRW am Wochenende über 37 bis 38 Grad.
    was??Ich lobe mir unsere Klima und unsere drei Rabauken auch

Standard

mmhh hab gerade mal für unseren Ort geschaut....da bleibts jetzt bei max 32 Grad

@Kathrin:

Original hier so vorgekommmen bei meinem Rammler.....ich hab gedacht es wäre was mit ihm.....ja von wegen....er war nur zu faul auf Verdacht zu mir zu hoppeln nur um dann festzustellen das ich vielleicht nix in der Hand habe. Wenn es kühl ist kommt er sofort auch wenn es kein Leckerli gibt.

Standard

mmhh hab gerade mal für unseren Ort geschaut....da bleibts jetzt bei max 32 Grad

@Kathrin:

Original hier so vorgekommmen bei meinem Rammler.....ich hab gedacht es wäre was mit ihm.....ja von wegen....er war nur zu faul auf Verdacht zu mir zu hoppeln nur um dann festzustellen das ich vielleicht nix in der Hand habe. Wenn es kühl ist kommt er sofort auch wenn es kein Leckerli gibt.
    So ist das Paulchen

EKALOKS :D Avatar von Kathrin T.

Standard

@Kathrin:

Da will ich nciht in deiner Haut gesteckt haben. Muss ja ein wahnsinniger Schock gewesen sein!
    Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de

Standard

Schock noch nicht.....er hat ja ganz normal gelegen.....aber an Bauchweh oder so hab ich da schon gedacht. Ich hab ihm nach dem Leckerchen noch Frifu vor die Nase gehalten. Das er auch sofort gefuttert.....aber aufstehen und die 50 cm zum Frifu-Haufen hoppeln war wohl zu anstrengend.....der Futtersklave serviert es ja schließlich auch so, man muss nur leidend gucken.

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

Also meine Dreiergruppe hab ich heute wieder reingeholt und in die Garage gepackt, da ist es kühler, denn mein Micky ist Herzpatient und verkraftet so enorm hohe Temperaturen nicht mehr, da gehe ich kein Risiko ein.
    Das Pärchen bleibt draußen, da hänge ich tropfnasse Tücher am Gitter auf, es gibt eine gefrorene Wasserflasche, die ich in ein Handtuch wickele und Gehwegplatten, die regelmäßig gewässert werden.
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer