Ein liebes Hallo an Alle,

heute geht es Shaun schon etwas besser. Er rollt und dreht nicht mehr und ist den Umständen entsprechend ruhiger geworden Die Medigabe hat auch ganz gut geklappt, durch sein schiefes Köpfchen war es ein wenig umständlich, aber er hat super mitgemacht. Die Nacht war ruhig (für mich nicht, stand bei jedem Geräusch parat), er hoppelt ein wenig orientierungslos und tollpatschig durch das Gehege. Molly ist super lieb und wenn er sie gefunden hat, kuschelt er sich zufrieden an sie Ich habe das Gehege komplett mit Teppichen ausgepolstert, damit er sich nicht verletzen kann. Er kippt öfter mal auf die Seite und versucht sofort wieder auf seine Beine zukommen. Er kämpft und will leben, dass merkt man sehr stark. Meine Riesenfussel, er tut mir so leid, aber ich bin so stolz auf ihn. Heute Morgen wollte ich ihn nicht nach den Medi's noch mehr streßen und hab nicht versucht zu Päppeln, hab ihn nur Wasser aus der Spritze geben. Bin mir nicht sicher ob er den Wassernapf findet und auch trinken kann. Er hat heute auch sehr umständlich versucht Wiese zufuttern und hat sogar ein wenig gefuttert. Es kann doch jetzt nur noch Berg aufgehen, oder? Muß ich damit rechnen, dass es sich nochmal verschlimmern kann?
Seine Augen sind auch ruhiger geworden und er versucht sein schiefes Köpfchen zuheben, wenn er mich mitbekommt. Als ich vorhin nach ihm schaute lag er ruhig in der Röhre auf der Seite und döste ein wenig. Ich lade gleich mal ein paar Fotos von Gestern hoch, sind kein schöner Anblick, aber noch vertretbar.
GLG Ines