Trishia steht Nofall mässig auch für Dich bereitMelde Dich wann immer Du möchtest
![]()
Trishia steht Nofall mässig auch für Dich bereitMelde Dich wann immer Du möchtest
![]()
Daumen bleiben gedrückt, Shaun sollte nur so wenig stress wie möglich haben, jeglicher Stress wäre äusserst ungünstig, aber ich denke das kannst du selbst am besten einschätzen wie gestresst er ist.![]()
Guten Morgen,
da machst du ja ganz schön was mit in der letzten Zeit.
E.c. ist wirklich schlimm mit anzusehen. Ich hatte früher auch schon so viel darüber gelesen, aber als es uns das erste Mal traf, war ich trotzdem hilflos und nervlich am Ende. Zum Glück habe ich auch so tolle Unterstützung bekommen wie du jetzt.
Ich kann dir nur Mut machen.
Wie gehts Shaun heute Morgen? Wie ist genau sein Zustand?
Liebe Grüße
Margit
Ich lese das jetzt erstFühl dich ganz dolle gedrückt
Wie gehts ihm heute?
Als mir das mit Funi passiert ist, da gings mir genauso wie dir..aber ganz viele Leute haben mir Mut gemacht...schau mal, so sah Fluni ziemlich bald nach dem Anflal aus:
Mittlerweile ist das ein halbes Jahr her..und ihr geht es blendend..ich habe gerade fest gestellt, das sie wieder auf unsre Couch hüpft, da die Decken die darauf liegen wieder vollkommen gerupft waren
So sieht sie jetzt wieder aus!![]()
Och drücke dir und dem Schaf ganz feste die Daumen..ihr kriegt das hin!!!!!![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Ein liebes Hallo an Alle,
heute geht es Shaun schon etwas besser. Er rollt und dreht nicht mehr und ist den Umständen entsprechend ruhiger gewordenDie Medigabe hat auch ganz gut geklappt, durch sein schiefes Köpfchen war es ein wenig umständlich, aber er hat super mitgemacht. Die Nacht war ruhig (für mich nicht, stand bei jedem Geräusch parat), er hoppelt ein wenig orientierungslos und tollpatschig durch das Gehege. Molly ist super lieb und wenn er sie gefunden hat, kuschelt er sich zufrieden an sie
Ich habe das Gehege komplett mit Teppichen ausgepolstert, damit er sich nicht verletzen kann. Er kippt öfter mal auf die Seite und versucht sofort wieder auf seine Beine zukommen. Er kämpft und will leben, dass merkt man sehr stark. Meine Riesenfussel, er tut mir so leid, aber ich bin so stolz auf ihn. Heute Morgen wollte ich ihn nicht nach den Medi's noch mehr streßen und hab nicht versucht zu Päppeln, hab ihn nur Wasser aus der Spritze geben. Bin mir nicht sicher ob er den Wassernapf findet und auch trinken kann. Er hat heute auch sehr umständlich versucht Wiese zufuttern und hat sogar ein wenig gefuttert. Es kann doch jetzt nur noch Berg aufgehen, oder? Muß ich damit rechnen, dass es sich nochmal verschlimmern kann?
Seine Augen sind auch ruhiger geworden und er versucht sein schiefes Köpfchen zuheben, wenn er mich mitbekommt. Als ich vorhin nach ihm schaute lag er ruhig in der Röhre auf der Seite und döste ein wenig. Ich lade gleich mal ein paar Fotos von Gestern hoch, sind kein schöner Anblick, aber noch vertretbar.
GLG Ines
Was wir lieben vergessen wir nicht
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen