Das es sich erst noch verschlimmert hat mir Simone heute auch gesagt, ich seh ständig nach ihm und hoffe einfach. Meine Tochter mag Shauni garnicht anschauen, ich sagte ihr sie soll sich nicht selber quälen und das Alles wieder gut wird. Es brauch halt seine Zeit und Kraft.
Mit den vielen Daumendrückern muß es einfach besser werden.
Was wir lieben vergessen wir nicht
Trishia steht Nofall mässig auch für Dich bereitMelde Dich wann immer Du möchtest
![]()
Daumen bleiben gedrückt, Shaun sollte nur so wenig stress wie möglich haben, jeglicher Stress wäre äusserst ungünstig, aber ich denke das kannst du selbst am besten einschätzen wie gestresst er ist.![]()
Guten Morgen,
da machst du ja ganz schön was mit in der letzten Zeit.
E.c. ist wirklich schlimm mit anzusehen. Ich hatte früher auch schon so viel darüber gelesen, aber als es uns das erste Mal traf, war ich trotzdem hilflos und nervlich am Ende. Zum Glück habe ich auch so tolle Unterstützung bekommen wie du jetzt.
Ich kann dir nur Mut machen.
Wie gehts Shaun heute Morgen? Wie ist genau sein Zustand?
Liebe Grüße
Margit
Ich lese das jetzt erstFühl dich ganz dolle gedrückt
Wie gehts ihm heute?
Als mir das mit Funi passiert ist, da gings mir genauso wie dir..aber ganz viele Leute haben mir Mut gemacht...schau mal, so sah Fluni ziemlich bald nach dem Anflal aus:
Mittlerweile ist das ein halbes Jahr her..und ihr geht es blendend..ich habe gerade fest gestellt, das sie wieder auf unsre Couch hüpft, da die Decken die darauf liegen wieder vollkommen gerupft waren
So sieht sie jetzt wieder aus!![]()
Och drücke dir und dem Schaf ganz feste die Daumen..ihr kriegt das hin!!!!!![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx