Gestern Abend war unsere Welt noch in Ordnung (bis auf die Schnuppfenschübe und Zahnfehlstellung).......und heute Früh ist sie aus den Fugen geratenShaun meine Riesenfussel hat EC und ich fühlte und fühle mich so hilflos. Erst konnte ich meinen TA nicht erreichen...nun dann zur Notbereitschaft. Sie wollte mir doch den kleinen Kerl gleich erlösen, hier wird nicht Eingeschläfert sagte ich ihr, es wird gekämpft
Hab mir vorher natürlich alle Medikamente aufgeschrieben und sie sagte (klugscheiß), ja das hätte sie auch gegeben.....Ich hatte immer solche Angst, dass einer meiner 4 Plüschpantoffeln EC bekommt und nun ist es so gekommen. Der arme Kerl nimmt aber auch Alles mit. Erst ganz schlimm Kaninchen-Schnupfen (linkes Augenlid mußte gekürzt werden), dann Zahnfehlstellung (alle 2 1/2-3 Wochen zum kürzen/ab und an mal ne kleine Zahnspitze) und nun.... Ich hab solche Angst das ich etwas verkehrt mache, b.z.w. versage. Mein kleiner frecher Kerl, er hat sich so toll bei uns eingelebt, schön zugenommen und ist jetzt der Macho hier
Der Tag war schlimm und nun ist Shauni etwas ruhiger, nachher geb ich ihm nochmal Päppelbrei und hoffe das ich den Anblick nervlich auch weiterhin aushalte, er tut mir so unendlich leid und mir rollen öfter die Tränen. Hab solche Angst ihn zuverlieren, dass er Cosma ins Regenbogenland folgt.
LG Ines
Lesezeichen