So anfrage ist gestellt und Geld überweise ich am Montag für ein Jahr![]()
So anfrage ist gestellt und Geld überweise ich am Montag für ein Jahr![]()
BailyDas ist klasse! June kann Unterstützung aus der Ferne gebrauchen! Klasse, dass du eine Patenschaft übernommen hast
![]()
ICh freu mich für die kleine![]()
992g
Was ich mich grad freue. Sie hat in so kurzer Zeit soooo wahnsinnig viel zugenommen. Als ich sie grad rausnahm da dachte ich mir schon - die ist doch schwerer gewordenund die Waage zeigte dann 992g an - ich hab extra 3 Mal gewogen - aber immer 992g... Jetzt kann es doch nur bergauf gehn!!!
![]()
Super das ist echt schön![]()
Weiter so.![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wunderbar *freu*!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
So das Geld für June ist überwiesen![]()
Ich freue mich sehr, dass June schon erste Paten hatIch durfte die Maus ja auch schon kennen lernen - sie ist soo süß!
Ich drücke ihr feste die Daumen, dass es bald mit dem Gewicht bergauf geht!
Nadine, Du machst das super!!!
june kleine magst du mir mal deine Adresse schicken ?
June freut sich immer noch sehr über die Leckereien aus dem Paket! Heute musste ich allerdings meinem Kaninchenmann ein paar Erbsenflocken abgeben. Meine Tochter hat sie quer auf dem Boden verstreut und mein Kaninchen kam dann doch besser in die Ritzen als ich.![]()
June hat gerade eben noch Kräuter bekommen und bald gibt es neue Bilder. Aber auch June findet die Hitze gar nicht toll. Sie wiegt wieder nur noch 935g... Ob wirklich E.C.- der Grund ist? Wir behandeln ja dagegen und dennoch schwankt das Gewicht so stark. Ich warte aber nun erst mal die heißen Tage ab. Alle meine Tiere fressen im Moment sehr wenig und vllt. liegt es ja auch wirklich nur an der Hitze. Ab übermorgen sollen es wieder nur noch angenehme 25Grad werden!![]()