irgendwie kann ich dieses ohrenproblem mit dieser "offenen abszess-kapsel" nicht so ganz nachvollziehen. wieso weitet sich das ding aus, wenn doch gar kein eiter vorhanden ist und ich regelmäßig spüle?
irgendwie kann ich dieses ohrenproblem mit dieser "offenen abszess-kapsel" nicht so ganz nachvollziehen. wieso weitet sich das ding aus, wenn doch gar kein eiter vorhanden ist und ich regelmäßig spüle?
copyright Grit Rümmler 2009
Ich kann leider nichts hilfreiches beisteuern, wünsche dir aber viel Kraft und vielleicht den Einen oder Anderen guten Rat
(manchmal darf man einfach nicht zur Ruhe kommen ...)
Bei Abszessen heißt es nicht unbedingt, dass ohne Eiter auch keine Bakterien mehr vorhanden sind. Vielleicht treiben die grad weiter ihr Unwesen
Ach Menno, ist das alles ein Mist bei Dir![]()
leider breitet sich der Eiter wohl im ohr bzw. kopf aus. da kommt man mit spülen nicht hin
davor hab ich bei elvis auch angst. ein kontrollröntgen letztens bestätigte aber, dass von der Bulla (knochenhülle im ohr) nichts weiter weggefressen wurde, sich der eiter also hoffentlich auch nicht stark da drin vermehrt hat.
Leider ist es wohl sehr schwierig, dass da drin überhaupt AB hinkommt, wenn man es spritzt oder oral gibt
wie hat der arzt das festgestellt, dass es sich ausweitet, durch röntgenbild?
habt ihr mal antibiotische augen/ohrentropfen versucht? (z.b. dexa-polypectran, oder anfangs hatte ich auch mal aurizon) bekommt er schmerzmittel? wenn der gehörgang geschwollen ist und ihm weh tut, würd ich die dexa tropfen empfehlen, die haben bei elvis super geholfen
Geändert von asty (10.08.2012 um 18:07 Uhr)
So, ich warte vor der Praxis. Macht mich grad stutzig dass noch alles dicht ist. Den Versuch, im Gehege zu schlafen, um ihm Gesellschaft zu leisten hab ich um 2 abgebrochen. Er hat sich so oft erschreckt, wenn ich mich bewegt hab, war kontraproduktiv und unbequem zudem. Gestern war er aber sehr munter.Ist neugierig angedüst gekommen usw. Er frisst gut, macht aber viele Pausen, so dass er es über den Tag verteilt. Er atmet immer sehr schnell.
Alles Gute für den kleinen Kerl und Daumen und Hasenpfötchen queeeeeeeeeeeeeeeetsch.....
LG Iris
Tina, das lese ich ja jetzt erst - Das gibts doch nicht, was du da durchmachen musst.
Ich drücke euch beiden so was von die Daumen!!!!!!!![]()
Auswertung mit Frau Gl. muss noch erfolgen. Auf den erste Blick konnte mir die Ultraschallärztin schon mal sagen, dass ein Vorhof leicht vergrößert ist. Ob rechts oder links weiß ich nicht.
wann gehst du wieder zur Gl.?