Die schöne Ruhe ist erst einmal vorbei. Vorgestern kuschelten sie schon zu dritt und Phex schleckte erst Mumm, dann Robin (die nach einer Weile davor floh). Es schien immer mehr zu Annäherungen zwischen Phex und Robin zu kommen.
Jetzt hat Robin beschlossen, dass sie keinerlei Angst mehr vor Phex hat. Gestern flogen kurz Fellbüschel und verbissene Kaninchen durch die Gegend. Nun ist sie Chefin und jagt regelmäßig den armen Phex. Der nimmt das zum Glück blitzeschnell und gelassen, macht in Ruhephasen weiter Freudenhüpfer und tollt herum und hoppelt dauernd Mumm hinterher und ist selten lange weit von ihm entfernt.
Mumm und Phex mögen sich weiter sehr und schlecken sich öfters ab. Robin sitzt gerade meist alleine herum. Ihren Mumm hat sie abgesehen vom ersten Tag der Zusammenführung nie attackiert (sie waren vor seiner Kastration aber in einer Gruppe, kannten sich also). Aber mit dem damals dritten im Bunde hatte sie das gleiche Spiel bei der Zusammenführung gemacht - erst tagelang Panik, dann ihn fertigmachen. Häsinnen spinnen.
Lesezeichen