Ergebnis 1 bis 20 von 286

Thema: Bambi - Tumor am Herzen u. Darm - Durchfall -Retikulozyten - da sitzt was im Darm ...

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Hmmm...
    Also die Infusionen direkt in die Vene sind schon besser. Es ist schon "intensiver".
    Als damals der kleine Gizmo von Biggi in die Klinik kam, haben sie das bei ihm gemacht und er ist danach viel besser drauf gewesen.
    Die Infusionen unter die Haut sind ja gut.
    Der Vorteil wäre halt, dass sie es öfter am Tag mal probieren könnten ohne ihr immer wehzutun und gleichzeitig wird sie "gepuscht".

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von Maren86 Beitrag anzeigen
    Als damals der kleine Gizmo von Biggi in die Klinik kam, haben sie das bei ihm gemacht und er ist danach viel besser drauf gewesen.
    Ja das hat ihr damals auch mal sehr gut getan.
    Wir müssen sehen, ob was kommt... ich hoffe es sehr

Was sollte man denn zuerst machen? Blut abnehmen, oder erst röntgen? Wegen dem Stress beim Röntgen mein ich. Kann sowas den Körper beeinflussen, dass weniger Blut kommt?

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Ja, also man soll erst nach einer "Ankommensphase" Blut abnehmen und das als erstes!
    Das Problem hatten wir grad bei Muckel. Nach seinem Blasenultraschall wurde Blut genommen und der Glucosewert war total hoch, weil der bei Stress immer ansteigt.
    Sie wird auch so Stress haben, aber ich würde erst Blut nehmen lassen und dann alles andere.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer