Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Kaninchen fällt um und ist verkrampft

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ist das eine aktuelle Quelle? Denn Epilepsie ist beim Menschen nicht "fast unerforscht"....
    Epilepsie ist eine Möglichkeit. ABer zur Diagnose steht da auch nichts.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

ob es eine aktuelle quelle ist, kann man nicht sehen, aber das forum dort ist aktuell "in betrieb"

mir ging es auch eher um die beschreibung eines verlaufes und wie u. woran man da was erkennt......da es im vorfeld (der letzten beiträge) ja erstmal um die symptome ging.

zur diagnose ansich gibt es sicherlich noch informativere und bessere quellen

Erfahrener Benutzer

Standard

ach so. Danke in jedem Fall. Ich war noch bei der Hausaerztin. Nach Ausschluss eines W-Saeulenschadens, einer Blasenentzuendung, eines Traumas entschied sie auf EC. Ausschlaggebende Symptome: Hinterhandschwäche, Anfall mit ganz kurzem Kopfschief, Inkontinenz und allg. Apathie. Der Infozettel kann also noch erweitert werden.
    jetzt ist sie gebadet, hat Panacur, ein Antibiotikum und Vit. B Komplex und noch irgendwas intus, und ich hatte zum schönen Abschluss ihre Zaehne intus. Gelobt seien Bierdosen, die man einhaendig öffnen kann.
    Das Gesellschaftskaninchen, das ich dazu setzte, fand's jedenfalls doof, oder sie fand's doof. Jedenfalls ging es sofort zur Sache. Also wieder getrennt.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

ich hab mit ec überhaupt keine erfahrungen, drücke aber ganz arg die daumen dass die nase schnell wieder gesund wird
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke schön. Die sieht eigentlich nicht krank aus, die Nase, und der Biss in der Hand auch nicht... Aber fairerweise muss ich zugeben, dass das grad in einer Kampfpause kam und vielleicht nicht mir gegolten hat.
    Mal sehen wie sie wegsteckt, jeden Abend gewaschen zu werden. Muss sagen, sie hat Nehmerqualitäten. Zweimal Tierarzt, ein Bad, ein ätzendes Abtrocknen, eine Prügelei und die Öhren sind aufrecht.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

hört sich nach einem tollen kämpferherzchen an
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Aber hallo. Die macht das schon. Ich hoffe, die Inkontinenz heilt ab, sonst wird es ein bisschen problematisch. Aber wat kütt, dat kütt.Ich bin jedenfalls fix und fertig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer