Reumocon bekam er etwas über eine Woche lang. Wenn ich richtig gegoogelt habe, dann ist das die preisgünstigere Version von Metacam, beide sollen den gleichen Wirkstoff beinhalten.
Ist es denn normal, dass er 2 Wochen nach dem Zähneziehen noch Schmerzen hat? Der Tierarzt meinte eigentlich letzten Mittwoch (Das war eine Woche nachdem die Zähne gezogen wurden.), dass er vermutlich keine Schmerzen mehr hat und die Dosis von zweimal täglich auf einmal täglich für 3 Tage umgestellt werden kann und dann ganz abgesetzt. 2 Tage schien es gutzugehen so (allerdings ist das im Vergesellschaftungsstress leicht zu übersehen), jetzt wieder weniger.
Ja, leider. Inzwischen mache ich mir auch Sorgen, dass der Eiter gar nicht richtig abfließen kann und weiter den Knochen zersetzt, weil sich über die Zahnlücken Nahrungsreste setzen und vielleicht alles verstopfen. Obendrein wurde nicht geröntgt und gestern habe ich gelesen, das sei sehr wichtig, um zu sehen, wie sehr sich der Eiter schon auf den Kiefer ausgewirkt hat. Von 1,4 kg vor 2 Wochen hat er immerhin auf 1586 g zugenommen. Aber er ist trotzdem noch arg knochig. Ich hoffe, er wird bald fit genug für die OP.Das zeigt doch wie wichtig die OP ist.
Lesezeichen