Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Hinweis an alle Besitzer der 10 Babies aus dem Gera-Notfall

Hybrid-Darstellung

laurinchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Susanne W. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baily Beitrag anzeigen
    Es ist eine renomierte kleintierklinik spetialisiert auf KLEINTIERE!
    Und was ist,wenn sie dort sagen,sie solle besser nicht vergesellschaftet werden?
    Bitte fass das nicht als Vorwurf auf. Ich wollte und will dich nicht angreifen.
    Ich würde noch gar nicht soweit denken, erstmal abklären lassen und dann schauenWenn man die Diagnose hat, kann man sich dann was überlegen denke ich
    genau
    im moment ist sie ja fit. die rennt rum, frisst, verhält sich wie immer. mir wäre es auch nicht aufgefallen wenn sie nicht nach zweimal toben so extrem da gehangen hätte. aber sie ist so hart im nehmen...erst liegt sie da, als würde sie jeden moment aufhören zu atmen und im nächsten moment macht sie die augen auf und tobt rum.. so ist sie eben

Kaninchenrettung
    Gast

Standard

Eben kapiere ich es, ich hatte was verwechselt,ich dachte Du hättest noch vier und es ginge nicht um diese, die zu Baily sollen.
    In diesem Fall sehe ich es natürlich genauso, dass sie vor dem Umzug erst abgekärt gehören, oder sie gleich in erfahrene Hände gibt, denn eins ist sicher, ein großes Gehege ist schon ein Hanycap, wenn man sie täglich fangen muß und sie nicht kooperieren, dann ist Außenhaltung nicht immer gut, denn die kalte Winterluft, der viele Wetterwechsel schafft sie schon in Innehaltung, es muß auf jeden Fall eine Möglichkeit der Innenhaltung bei Herzkranken Tieren geben, denn oft ist der Kreislauf im Keller und sie frieren.
    Wenn es wirklich der Fall sein soll, dass sie so schlimm dran sind, dann komme bitte auf uns zu, denn man muß die Medis oft 2x täglich geben und reglmäßig, das ist nicht immer einfach, ohne jemand die Kompetenz absprechen zu wollen, aber es kommt mitunter eine Menge auf einen zu.
    Wir können ihne diesen Platz hier bieten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer