Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Hinweis an alle Besitzer der 10 Babies aus dem Gera-Notfall

Hybrid-Darstellung

plushmonster
    Gast

Standard

*Augen roll und einatme* Ihr reagiert über. Wenn ihr das braucht, bitte. Keiner will euch was, aber alle wollen euch helfen. Das wollt ihr also nicht sehen. Gut, dann kann man sich jenen widmen, die noch Hilfe suchen und Tipps sich auch zu Herzen nehmen.

Baily
    Gast

Standard

Zitat Zitat von plushmonster Beitrag anzeigen
    *Augen roll und einatme* Ihr reagiert über. Wenn ihr das braucht, bitte. Keiner will euch was, aber alle wollen euch helfen. Das wollt ihr also nicht sehen. Gut, dann kann man sich jenen widmen, die noch Hilfe suchen und Tipps sich auch zu Herzen nehmen.
    Was an der Tierklinik die das hier machen kann ist falsch

Standard

Zitat Zitat von Baily Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von plushmonster Beitrag anzeigen
    Was an der Tierklinik die das hier machen kann ist falsch
    Kommt darauf an wie erfahren die in Sachen "Kaninchenherzultraschall" sind. Das Tier sollte dafür nicht in Narkose und auch in aufrechter Position geschallt werden. Dann braucht man die entsprechenden kleinen Schallköpfe. Alleine "Tierklinik" heißt nicht, dass die sowas machen können oder dazu geeignet sind. Da würde ich mich im Vorfeld erkundigen.

Ich habe hier im Forum damals auch um Rat gefragt, welcher TA sich damit auskennt und war dankbar Empfehlungen zu bekommen. Ich mußte zwar zum Kardiologen auch 90 km fahren, da wußte ich aber, dass meine Isis dort in fähigen Händen ist.

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Erfahrener Benutzer Avatar von Schli

Standard

Baily, ich verstehe das gerade nicht wirklich.
    Es gibt Im Forum manchmal Threads, wo nicht nett miteinander umgegangen und angegriffen wird.
    Aber hier lese ich das nun gar nicht. Ich lese hier nur Sorge um ein so junges Tier mit einer vermutlich schlimmen Diagnose und Ratschläge, wie man doch noch helfen kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer