Bitte sprich es doch aus ihr meint sie sollen nicht zu mir kommen!
Das war doch auch schon in dem vermittlungs thema euer drengen wo man noch nicht wuste das sie was am herzen haben![]()
Bitte sprich es doch aus ihr meint sie sollen nicht zu mir kommen!
Das war doch auch schon in dem vermittlungs thema euer drengen wo man noch nicht wuste das sie was am herzen haben![]()
Das verstehe ich jetzt nicht.
Ich habe nirgendwo was anderes über die Vermittlung gelesen.
Allein, was ich jetzt gelesen habe, denke ich, wenn es so schlimm um das Herz steht, dass sie beim nächsten Toben liegen bleiben kann, dann denke ich, dann kann man ihr nur mit ihrem jetzigen Partner eine schöne ruhige Zeit geben. Was bei Jungtieren natürlich schwierig ist.
Vielleicht kannst du sie ja als Paar getrennt halten.
nein das ist mir auf Dauer nicht möglich mein Mann würd höchstens für die Winterzeit dulden das sie im Haus sind und draußen kann ich nicht noch mehr vom garten abzweigen, das sind schon 36qm!
Wenn Laurinchens TÄ Recht hat und es sich durch Herzultraschall bewahrheitet, dann würde ich eher zusehen, das sie bei Laurinchen bleiben können oder bei jemanden seperat gehalten werden, ohne Kontakt zu anderen Kaninchen, um die Aufregung einer ZF zu vermeiden.
Der Gesundheitszustand von Röschen hat nichts mit Dir, Baily, als Tierhalter zu tun. Vielleicht überlegst Du Dir auch die Option, die beiden als seperates Paar zu halten, als Alternative?
Hier will Euch doch niemand was böses...
Es geht doch um die Kleine, damit sie noch ein langes glückliches Leben hat, auch mit dem Herzfehler.
Stell Dir vor Du vgst die Kaninchen und sie fällt einfach tot um...
ein Fach-TA kann Dir im Vorfeld genau sagen, wie ernst es um sie steht und ob und in welcher Form Du eine VG durchführen kannst und mit welchem Partner sie klarkommen kann.