Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Flocke... Milcheinlagerungen oder tumoröse Veränderung am Bauch?

Hybrid-Darstellung

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Keine leichte Entscheidung, die Du treffen musst.
    Wenn ich entscheiden musste, ich würde sie kastrieren lassen. Nicht heute oder morgen, vielleicht wenn es nicht mehr ganz so warm ist. Aber ein halbes Jahr würde ich ganz bestimmt nicht warten.

Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe die Beule geht noch zurück.

Diene
    Gast

Standard

danke Carmen, dass hoff ich auch. Ja, ein halbes Jahr scheint mir auch lange. Wahrscheinlich werd ich sie die Woche mit Emma und Jacky vereinen, die 2 sind eher ruhige Gemüter, Emma ja kastriert und Jacky ziemlich soziales Wesen ( nicht so chaotisch wie meine anderen 3, bei denen würd ich keinen Versuch wagen :-P ) dann ist es echt ne gute Idee vielleicht, wenn dann, die warmen Tage wenigstens abzuwarten (sind ja für Herzninis auch anstrengender) und sie dann in absehbarer Zeit kastrieren zu lassen. Dazu riet der Tierarzt ja generell auch (wäre da die Herzsache nicht).

Viele liebe Grüsse

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und dass die drei Ninchen ganz schnell miteinander kuscheln.

Diene
    Gast

Standard

Ja, das wäre schön, zusammen setzen, gleich kuscheln und wenig Stress für die Maus. Hab damit auch lange überlegt und nu sitzt sie schon ca 2 Monate alleine und da frag ich mich, wie lange ich noch drüber nachdenken soll (weil sie ja herzkrank ist) bzw ob es nicht besser für sie wäre mit Gesellschaft, bis sie ein neues zu Hause findet, denn, wenn ich so überlege, muss sie so oder so mal eine ZF "überstehen". Und Jacky und Emma zählen schon eher zu den friedlichen Gemütern. Ja, und Ungewiss ist dazu auch, wie lange es dauert ein neues zu Hause zu finden. An sich wirkt sie ja auch munter und stabil, so denk ich es einfach zu versuchen, wenns nicht klappt, kann ich sie ja immer noch trennen :-D

Viele liebe Grüsse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer