Puh, ich bin froh dass ich die Entscheidung nicht treffen muss.Aber ich würde die Kastration wohl zügig angehen und das Teil mit entfernen lassen oder zumindest an dieser Stelle nachschauen lassen.
Wir hatten mal einen Fall, da war es eine Fettgeschwulst, die aber so mit dem umliegenden Gewebe verbunden war, dass sie drin belassen wurde. Aber nachgesehen wurde.


Aber ich würde die Kastration wohl zügig angehen und das Teil mit entfernen lassen oder zumindest an dieser Stelle nachschauen lassen.

Zitieren
Hab damit auch lange überlegt und nu sitzt sie schon ca 2 Monate alleine und da frag ich mich, wie lange ich noch drüber nachdenken soll (weil sie ja herzkrank ist) bzw ob es nicht besser für sie wäre mit Gesellschaft, bis sie ein neues zu Hause findet, denn, wenn ich so überlege, muss sie so oder so mal eine ZF "überstehen". Und Jacky und Emma zählen schon eher zu den friedlichen Gemütern. Ja, und Ungewiss ist dazu auch, wie lange es dauert ein neues zu Hause zu finden. An sich wirkt sie ja auch munter und stabil, so denk ich es einfach zu versuchen, wenns nicht klappt, kann ich sie ja immer noch trennen :-D




Lesezeichen