Toll wie Du Dich kümmerst.
Ganz die Mama.![]()
Der Kleinen geht es soweit ganz gut. Sie hat die Augen wieder ein klein wenig weiter offen und trinkt immer noch brav ihre Milch. Aber sie ist immer noch schwach und geht kaum noch an das andere Futter, dass ich reingelegt habe
Fotos gibts später noch.
Liebe Grüße,
Leen
Ich finde es ganz toll, dass ihr beiden es bis hierher geschafft habt!!!Denn sie sah wirklich nicht allzu gut aus...
Ich drücke die Daumen, dass sie sich weiterhin bessert und wünsche euch ganz viel Glück!
Liebe Grüße
Dagmar
Kleines Mäuslein, ich drück die Daumen, dass Du Dich wieder erholst!
Sie ist sooooo süß...![]()
Der Kleinen geht es soweit gut. Sie hat gerade gut getrunken und ich habe ein paar zerfetzte Tempos in ihrem Fenchel-Haus entdeckt. Morgen gehe ich mit ihr zum TA.
Liebe Grüße,
Leen
Du machst das super.![]()
Liebe Grüße von Marit
Dagmar
So weit unverändert. Sie hat heute morgen schlecht gefressen, aber ich gebe ihr gleich nochmal was. Das Fenchel-Haus hat die Klene inzwischen auseinander genommen und hat schon ein neues bekommen.
Manchmal kommt mir die Süße ein bisschen kühl vor und ich wärme sie erstmal, aber wenn ich sie dann in das gepolsterte und wärmere Häuschen lege, kommt sie immer wieder raus und legt sich davorAber das wird schon wieder.
Liebe Grüße,
Leen
Die Süße stirbt gerade
Ich halte sie liebevoll in meinen Händen und begleite sie![]()
Liebe Grüße,
Leen
Fühlt euch gedrückt
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oh nein!Ich drück euch ganz fest!
![]()