Ich drücke die Daumen das die Behandlung gut anschlägt und das Mäuschen schon bald etwas mehr auf die Rippen bekommt![]()
Ich drücke die Daumen das die Behandlung gut anschlägt und das Mäuschen schon bald etwas mehr auf die Rippen bekommt![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Ich drück die Daumen![]()
Heutiges Gewicht: 914g... Am Montag müsste das Medikament hier ankommen. Durch das Wochenende und da ich erst gestern abend um halb 8 den Befund bekam ist der Postweg schneller als hinzufahren -deshalb per Post![]()
Ich hoffe, dass die Medikamente dann gut anschlagen und sie endlich zunimmt. Sie frisst viele Haferflocken und inzwischen auch wieder etwas mehr Gras - nur Heu rührt sie gar nicht an... Ich hoffe sie verhungert uns nicht vor dem vollen Napf![]()
Bekommt June auch ein gehirngängiges Antibiotikum?
Mach Dir keine Gedanken wegen der Vermittlung! Die meisten Kaninchen tragen den EC-Erreger sowieso in sich, man muß jetzt kein Partnertier suchen, das definitiv auch schon mal einen Ausbruch hatte. Ich würde es einfach mit in den Vermittlungstext schreiben, das wird die Vermittlungsaussichten aber kaum schmälern.
Alles Gute für June!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Weiteres hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Werde ich aber nach und nach machen - allerdings frisst sie immer weniger Gras umso mehr "Trockenzeug" ich ihr gebe und Heu rührt sie auch nicht an.auch Hirse (Vogelhirse), Sonnenblumenkerne geschält oder sonstige Sämereien
Bekommt June auch ein gehirngängiges Antibiotikum
Bekommt sie momentan nicht - ist das nötig?Hatte extra noch mal in meinem schlauen Büchlein geguckt und da steht auch Panacur und hochdosiertes Vitamin B...
Ja,ein gehirngängiges AB ist Super wichtig bei EC.
Alles Gute für June.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Welches AB ist denn da typisch? Dann ruf ich morgen beim Tierarzt an, dass er mir noch was zukommen lässt. Wir bekommen also Panacur für mind. 30 Tage und ein hochdosiertes Vitamin B. Noch was?![]()
sucht june noch Parten?
Hab sie wohl auf der KS seite ganz übersehen.
Aber ich würde gerne ihre Patin werden![]()