Wenn sie gejagt werden schon!Kaninchen sind keine Wassermelonen.
Kann ja auch jeder machen wie er denkt, ich denke eben das 1,40 zu hoch ist.
Wenn sie gejagt werden schon!Kaninchen sind keine Wassermelonen.
Kann ja auch jeder machen wie er denkt, ich denke eben das 1,40 zu hoch ist.
Oberflächenspannung, Gewicht, Steifigkeit und Vorhandensein von beweglichen Extremitäten, die Fähigkeit, sich im Fall zu drehen - alles bei Wassermelone eher schwach ausgeprägt (bis auf Gewicht; das ist bei der Wassermelone höher und deshalb in Kombination sehr ungünstig für den Fall).
Im Ernst: Du würdest doch 140 cm auch für eine Katze nicht zu hoch finden? Kaninchen sind perfekt angepasst an Sprünge, ganz genau wie Katzen. Das Skelett ist fast baugleich ("falscher Hase"). Sie tun sich im allgemeinen etwas schwerer mit dem Hinaufspringen, das ist aber auch der ganze Unterschied.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Für eine Katze finde ich es ok, ja.Im Ernst: Du würdest doch 140 cm auch für eine Katze nicht zu hoch finden? Kaninchen sind perfekt angepasst an Sprünge, ganz genau wie Katzen. Das Skelett ist fast baugleich ("falscher Hase"). Sie tun sich im allgemeinen etwas schwerer mit dem Hinaufspringen, das ist aber auch der ganze Unterschied.
Ich weiß ja nicht ob ich falsche Hasen erwischt hab, auf jeden Fall springen meine weitaus nicht so leichtfüßig und elegant wie eine Katze...hihi
Mir geht es auch gar nicht so sehr um das freiwillige runterspringen, was meine übrigens schon ab 50cm nicht machen, sondern um ein runterpurzeln weil sich gejagt wurde.
Meiner beobachtung nach sind Kaninchen nicht so fix darin sich zu drehen um dann auf den Pfoten zu landen wie es eine Katze kann.
Bei meinen sieht das eher töpelhaft aus und die liegen dann auch schonmal auf dem Rücken.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen