Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Höhe von Brücken, Rampen etc.

Hybrid-Darstellung

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Ich muss da jetzt widersprechen: Meine jagen sich sehr wohl, aber dabei sind sie bisher nicht abgestürzt. Den einzigen Absturz erlebte der Chef de Troup, als er völlig allein auf weiter Ebene im Schritttempo auf einer 60-cm breiten Rampe zu weit nach rechts kam. Wie er das geschafft hat ist mir total schleierhaft. Das sah ein bisschen nach hans-guck-in-die-Luft aus.
    Das zweite war ein freiwilliger Sprung von der höchsten Stelle aus direkt auf den Boden. Erneut weit und breit kein anderes Tier.
    Aber runtergefallen ist dennoch eines, auch, wenn es bei keiner Jagerei passiert ist. Man sieht also, dass immer was passieren kann, egal wie.
    Und dieses Risiko kann man vermeiden, indem man die Etagen nicht so hoch anbringt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Ich muss da jetzt widersprechen: Meine jagen sich sehr wohl, aber dabei sind sie bisher nicht abgestürzt. Den einzigen Absturz erlebte der Chef de Troup, als er völlig allein auf weiter Ebene im Schritttempo auf einer 60-cm breiten Rampe zu weit nach rechts kam. Wie er das geschafft hat ist mir total schleierhaft. Das sah ein bisschen nach hans-guck-in-die-Luft aus.
    Das zweite war ein freiwilliger Sprung von der höchsten Stelle aus direkt auf den Boden. Erneut weit und breit kein anderes Tier.
    Aber runtergefallen ist dennoch eines, auch, wenn es bei keiner Jagerei passiert ist. Man sieht also, dass immer was passieren kann, egal wie.
    Und dieses Risiko kann man vermeiden, indem man die Etagen nicht so hoch anbringt.
    Genau. Aber sie können sich auch bei 50 oder 60 cm verspringen und etwas brechen.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Ich seh das auch nicht so eng Im Grunde kann überall was passieren...

Bei uns flitzen sie auch die komplette treppe rauf und runter...das würden manche vll. auch so nicht wollen, da könnten die theoretisch von überall abstürzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer