Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Hautpilz und keine Besserung in Sicht, weiß jemand Rat ?

Hybrid-Darstellung

Frasim
    Gast

Standard

Das Konzentrat ist viel länger haltbar. Die angemischte Lösung nutze ich dann 7 Tage. Getupft werden muss einmal das GANZE Tier und dann die Stellen so lange bis sie weg sind. Angemischt stelle ich es kühl und dunkel (Kühlschrank)

mit Lenny im Herzen Avatar von Susanne K

Standard

Zitat Zitat von Frasim Beitrag anzeigen
    Das Konzentrat ist viel länger haltbar. Die angemischte Lösung nutze ich dann 7 Tage. Getupft werden muss einmal das GANZE Tier und dann die Stellen so lange bis sie weg sind. Angemischt stelle ich es kühl und dunkel (Kühlschrank)
    Dankeschön für die prompte Antwort
    Also kann ich die angemischte Lösung doch weiter benutzen, dann bin ich ja froh
    Aber das GANZE Tier behandeln ? Das hat die Ärztin nicht gesagt, ich habe jetzt nur die Stellen am Kopf behandelt, zwar etwas großflächiger, aber nicht den restlichen Körper

Edit: Aber alle 3 Tage stimmt doch, oder ?!
    Geändert von Susanne K (01.08.2012 um 23:21 Uhr)

Frasim
    Gast

Standard

Die Pilzsporen sind am ganzen Tier. Daher einmal komplett waschen bzw. nass tupfen. Danach reicht es die betroffene Stelle zu bearbeiten.

Wie ich weiter oben schon schrieb, wir behandeln alle 2 Tage, alle 3 sollte aber auch möglich sein.

--> Habe jetzt mal zum Thema im Ewringmann nach gelesen und fand es sehr interessant. Sie schreibt das zunächst der ganze Körper tgl gewaschen werden soll, dann alle 2 Tage, dann alle 3-4 Tage und das über 6 Wochen, mindestens aber über die Klinischen Symtome hinaus.

Igel Mama/im Stress

Standard

Wenn du das gar nicht damit in den Griff bekommst und die Verdauung stimmt würde ich mal Programm@ ansprechen, das gibt mal 1 mal Oral/14 Tage später noch mal. Der Pilz dauerte bei uns Monate auch das Imaverol zeigte keine Besserung (rechts wurde es besser links ging es wieder los) danach war Schluss mit dem Pilz.
    Geändert von Nadine S. (02.08.2012 um 06:34 Uhr)
    Lg Nadine

mit Lenny im Herzen Avatar von Susanne K

Standard

Hallo
    Das Imaverol scheint zu greifen, die Stellen sehen schon viel besser aus, nicht mehr so rot und sind auch nicht größer geworden

LG, Susanne

Erfahrener Benutzer

Standard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer