Sie bekommen alle nur Pferdeheu vom Bauern, der es auch seinen eigenen Pferden gibt. D.H. von nur mit Pferdemist gedüngten Wiesen mit allen möglichen Kräutern. Und an irgendeinem trockenen Löwenzahnblatt wäre sie fast erstickt.
Röntgen vom Kopf gab es bisher nicht explizit. Dafür haben zwei unabhängige TA in Narkose die Zähne kontrolliert. Alles Bestens. Natürlich wurde sie in der Nacht vor der OP mindestens 4-5 x geröngt aber ich weis natürlich nicht ob Jemand den Kopf angeschaut hat. Die Kleintierspezialistin meinte nach der Zahnkontrolle, das das Speicheln von der Syphillis kommt. Sie glaubt sie hätte immer wieder kleine Entzündungen im Rachen. Das speicheln ist jedoch nach der Penicellin Gabe nicht verschwunden.

Die Situation ist nicht ganz katastrophal da sie die 5,3 kg konstant hält aber irgenwie sieht sie mir zu schlank aus.

Ob ich Haferflocken oder Sämerein gebe wird egal sein für die Vermehrung von Kokzidien und Hefen?

Mein Tierarzt meinte ob man im Winter nicht zu Heulage wechseln kann, da diese auch relativ feucht ist oder als Alternative alles Heu wässere.