Danke für deine Antwort. Ich hoffe die Biester sind jetzt verschwunden. Ist echt nervig immer alles mit kochendem Wasser zu säubern.
LG
Marie
Danke für deine Antwort. Ich hoffe die Biester sind jetzt verschwunden. Ist echt nervig immer alles mit kochendem Wasser zu säubern.
LG
Marie
Na? Weißt Du schon, ob Du sie wirklich los bist?
Nein weiß ich noch nicht. Morgen gebe ich beim Tierarzt eine Kotprobe von beiden ab.
Eigentlich wollte ich heute schon zum Tierarzt, aber am Samstag habe ich vergessen Kot einzusammeln und man muss ja über 3 Tage sammeln. Außerdem kann ich jetzt erst am Sonntag vergesellschaften, weil Amy(die Ältere) jetzt erst auf die Herzmedikamente eingestellt werden muss. War am Samstag beim Herzultraschall und sie hat, leider wie ihre Schwester, verdickte Herzklappen und einen verdickten Herzmuskel.
Werde sofort berichten, wenn ich morgen vom Tierarzt komme.
LG
Marie
Oh je, das sind ja keine schönen Neuigkeiten
Ich wünsch Dir alles Gute für Amy und die KP morgen
Und das Problem mit dem am-richtigen-Tag-anfangen-mit-Sammeln hatte ich auch schon![]()
So war gerade beim Tierarzt. Es ist alles in Ordnung. Der Tierarzt hat nur eine einzige Kokzidie gefunden, aber selbst darüber haben sich die Tierärzte gesrtritten ob es tatsächlich eine ist. Er meinte da brauch man nichts machen.
Am Sonntag werde ich die Beiden vergesellschaften und hoffentlich verstehen sich die Beiden, sonst habe ich das nächste Problem.
LG
Marie
Klingt ganz gut.Sicherheitshalber solltest du in einigen Wochen nochmals Kot untersuchen lassen, falls die paar noch vorhandenen Kokzidien sich durch den Stress der ZF vermehren.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411