fluffy ist gestern in der buddelkiste gelegen und hat sich gewälzt un manni saß neben dran, das ist doch ein gutes zeichen oder ?? ich mache mir halt sorgen um fluffy er war immer so ein glücklicher ich hoff ich hab es nicht kaputt gemacht.
fluffy ist gestern in der buddelkiste gelegen und hat sich gewälzt un manni saß neben dran, das ist doch ein gutes zeichen oder ?? ich mache mir halt sorgen um fluffy er war immer so ein glücklicher ich hoff ich hab es nicht kaputt gemacht.
Unvergessen: Hopsi 1999-2009, Rosalie 2007-2012Fluffy 2009-2020, Manni 2012-2021
Ich finde auch das sich das gut anhört einige Wochen kann es dauern oder sogar monate. Meine Brandy hatte eine eingwöhnungs zeit von 3Monaten bis sie einigermaßen intigriert war.
Das wird schon noch![]()
Achja und an dem Karakter der anderen hat sich bei meinen nichts geändert mach dir also nicht zuviele sorgen![]()
Oh!An den Charakteren meiner beiden alteingesessenen Kanins hat sich seit dem Einzug des dritten einiges verändert:
Die zickige Audrey ist die Fürsorglichkeit in Person geworden und sogar mir gegenüber verschmuster, und mein Harvey hat Chefallüren entwickelt, die ich ihm niemals zugetraut hätte.
Aber ist doch schön, wenn man seine beiden Kaninchen durch ein drittes noch besser kennenlernt, oder?
Viel Glück bei der VG, auch für den Teppich![]()