Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: 3 er Gruppe sinnvoll

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von FluRo Beitrag anzeigen
    Meine Lieben

danke für eure gemachten Erfahrungen und euren Zuspruch , mein Heim ist nun auf ein drittes Kaninchen angewachsen, ein kleiner Bub namens Manni . Bilder folgen und mehr infos auch stehe ein wenig in prüfungsstress (die letzte ).

bis dann

Standard

und? wie macht er sich??
    ramba zamba angesagt?
    bin mal gespannt auf deinen bericht.
    nachdem ich aus meiner zweier ne dreier gruppe gemacht habe, hat sich viiiieeeel verändert. malsehen was du so berichtest!

Erfahrener Benutzer Avatar von FluRo

Standard

hi hi,

also heute war der groooße tag. am anfang war die interesse füreinander nicht sehr groß aber dann gings los fluffy (weiß) und manni (schwarz)haben sich im kreis gejagt und gegenseitig gezwickt und es flogen auch schon fellbüschel dann haben sich beide wieder augeruht der eine hat getrunken der andere gefressen. zur zeit sieht es so aus (bilder von den letzten 10 min.) ich hoffe man erkennt was. sie können sogar für einige sekunden kopf an kopf hocken ohne was zu machen. dabei aber immer auf der lauer was der andere macht natürlich
    Angehängte Grafiken
    Geändert von FluRo (31.07.2012 um 18:42 Uhr)
    Unvergessen: Hopsi 1999-2009, Rosalie 2007-2012 Fluffy 2009-2020, Manni 2012-2021

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra B.

Standard

Ach, das wird schon Die Jagerei ist ja völlig normal.

Toll, dass du es ausprobierst und uns daran teilhaben lässt
    Unvergessen:
    Hoppel 27.09.2001, Floppy 23.04.2005, Nuwi 05.08.2009
    Knoppers 06.04.2012, Lilly 14.04.2012, Gismo 21.04.2012, Paulchen 03.05.2012, Mogli 02.11.2012

Erfahrener Benutzer

Standard

Das wird schon, ich bin gespannt wie es weiter geht!

Standard

Genau, dranbleiben, das wird bestimmt

carpe
    Gast

Standard

Vergesellschaftung auf deinem Wohnzimmerteppich. Und der sieht noch so sauber aus? Wie machst du das?

Bei mir sah es immer aus wie im Saustall. Und roch auch so. Lauter weiche, stinkende Markierungsköttel

Ich drücke die Daumen, dass deine drei ein Traumgespann werden.

Standard

ein paar köttel liegen hier auch aber überwiegend fell. vom geruch her gehts. ich bin eig. ganz zufrieden bisher fanny mischt sich gar nicht ein sie schleckt höchstens die zwei streithammel. aber ich bin mir trotzdem nicht 100% sicher das richtige getan zu haben ich habe angst das fluffy sich jetzt zu stark verändert. faaaaaalls es nicht klappen sollte wie lange wartet man ??? weil es kann ja ansich auch monate dauern
    Unvergessen: Hopsi 1999-2009, Rosalie 2007-2012 Fluffy 2009-2020, Manni 2012-2021

Standard

ein paar köttel liegen hier auch aber überwiegend fell. vom geruch her gehts. ich bin eig. ganz zufrieden bisher fanny mischt sich gar nicht ein sie schleckt höchstens die zwei streithammel. aber ich bin mir trotzdem nicht 100% sicher das richtige getan zu haben ich habe angst das fluffy sich jetzt zu stark verändert. faaaaaalls es nicht klappen sollte wie lange wartet man ??? weil es kann ja ansich auch monate dauern
    Beobachte erstmal und warte ab

Standard

fluffy ist gestern in der buddelkiste gelegen und hat sich gewälzt un manni saß neben dran, das ist doch ein gutes zeichen oder ?? ich mache mir halt sorgen um fluffy er war immer so ein glücklicher ich hoff ich hab es nicht kaputt gemacht.

Standard

fluffy ist gestern in der buddelkiste gelegen und hat sich gewälzt un manni saß neben dran, das ist doch ein gutes zeichen oder ?? ich mache mir halt sorgen um fluffy er war immer so ein glücklicher ich hoff ich hab es nicht kaputt gemacht.
    das hört sich doch total enstpannt an

Baily
    Gast

Standard

Ich finde auch das sich das gut anhört einige Wochen kann es dauern oder sogar monate. Meine Brandy hatte eine eingwöhnungs zeit von 3Monaten bis sie einigermaßen intigriert war.

Das wird schon noch

Standard

Zitat Zitat von Baily Beitrag anzeigen
    Ich finde auch das sich das gut anhört einige Wochen kann es dauern oder sogar monate. Meine Brandy hatte eine eingwöhnungs zeit von 3Monaten bis sie einigermaßen intigriert war.

Das wird schon noch
    Laß ihnen auch die Zeit

Baily
    Gast

Standard

Achja und an dem Karakter der anderen hat sich bei meinen nichts geändert mach dir also nicht zuviele sorgen

Einzelhaltung ist doof Avatar von Dandelina

Standard

Oh! An den Charakteren meiner beiden alteingesessenen Kanins hat sich seit dem Einzug des dritten einiges verändert:
    Die zickige Audrey ist die Fürsorglichkeit in Person geworden und sogar mir gegenüber verschmuster, und mein Harvey hat Chefallüren entwickelt, die ich ihm niemals zugetraut hätte.
    Aber ist doch schön, wenn man seine beiden Kaninchen durch ein drittes noch besser kennenlernt, oder?

Viel Glück bei der VG, auch für den Teppich

Erfahrener Benutzer

Standard

Hört sich doch gar nicht so schlecht an Dranbleiben, durchhalten, Zeit lassen

Gast**
    Gast

Standard

Bei mir hat es 3 Monate gedauert Von daher, Geduld

Standard

kleiner zwischenbericht
    heute morgen hat irgendeiner gequiekt, weiß aber leider nicht wer da ich gerade mich fürs arbeiten fertig gemacht habe. eig. kann ich mich nicht beklagen im moment das einzige was mich MASSIV stört sind ÜBERALL wirklich ÜBERALL Köttel und Pissflecken, das kannte ich bisher nicht in diesem Ausmaße
    der fluffy war total vollgesprizt von manni hab ihn erstmal sauber machen müssen. im moment mach ich glaub ich zumindest die schwierige phase durch putzen über putzen. ich muss aber sagen wenn ich mal sage es ist dreckig dann ist es das auch ich bin nämlich kein putzteufel. was kann ich tun damits mir und meinem boden besser geht ??? :hä:

Erfahrener Benutzer

Standard

Das mit der Sauberkeit legt sich wieder

Was du tun kannst? Putzen

Gast**
    Gast

Standard

Ich hab ein Vileda Ultramat Set direkt hinter der Tür stehen und da wird immer gleich gewischt, wenn ich ne Pfütze sehe

Wenn es sich doch mal in den Boden frisst, mache ich Essig Essenz drauf und lass es ne Weile einwirken.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer