Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: 3 er Gruppe sinnvoll

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Das wird schon, ich bin gespannt wie es weiter geht!

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Genau, dranbleiben, das wird bestimmt

carpe
    Gast

Standard

Vergesellschaftung auf deinem Wohnzimmerteppich. Und der sieht noch so sauber aus? Wie machst du das?

Bei mir sah es immer aus wie im Saustall. Und roch auch so. Lauter weiche, stinkende Markierungsköttel

Ich drücke die Daumen, dass deine drei ein Traumgespann werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von FluRo

Standard

ein paar köttel liegen hier auch aber überwiegend fell. vom geruch her gehts. ich bin eig. ganz zufrieden bisher fanny mischt sich gar nicht ein sie schleckt höchstens die zwei streithammel. aber ich bin mir trotzdem nicht 100% sicher das richtige getan zu haben ich habe angst das fluffy sich jetzt zu stark verändert. faaaaaalls es nicht klappen sollte wie lange wartet man ??? weil es kann ja ansich auch monate dauern
    Unvergessen: Hopsi 1999-2009, Rosalie 2007-2012 Fluffy 2009-2020, Manni 2012-2021

Standard

Zitat Zitat von FluRo Beitrag anzeigen
    ein paar köttel liegen hier auch aber überwiegend fell. vom geruch her gehts. ich bin eig. ganz zufrieden bisher fanny mischt sich gar nicht ein sie schleckt höchstens die zwei streithammel. aber ich bin mir trotzdem nicht 100% sicher das richtige getan zu haben ich habe angst das fluffy sich jetzt zu stark verändert. faaaaaalls es nicht klappen sollte wie lange wartet man ??? weil es kann ja ansich auch monate dauern
    Beobachte erstmal und warte ab

Erfahrener Benutzer Avatar von FluRo

Standard

fluffy ist gestern in der buddelkiste gelegen und hat sich gewälzt un manni saß neben dran, das ist doch ein gutes zeichen oder ?? ich mache mir halt sorgen um fluffy er war immer so ein glücklicher ich hoff ich hab es nicht kaputt gemacht.
    Unvergessen: Hopsi 1999-2009, Rosalie 2007-2012 Fluffy 2009-2020, Manni 2012-2021

Standard

Zitat Zitat von FluRo Beitrag anzeigen
    fluffy ist gestern in der buddelkiste gelegen und hat sich gewälzt un manni saß neben dran, das ist doch ein gutes zeichen oder ?? ich mache mir halt sorgen um fluffy er war immer so ein glücklicher ich hoff ich hab es nicht kaputt gemacht.
    das hört sich doch total enstpannt an

Baily
    Gast

Standard

Ich finde auch das sich das gut anhört einige Wochen kann es dauern oder sogar monate. Meine Brandy hatte eine eingwöhnungs zeit von 3Monaten bis sie einigermaßen intigriert war.

Das wird schon noch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer