Die Bilder sind richtig Klasse![]()
Die Bilder sind richtig Klasse![]()
Hinterpfötchen kitzel
Danke für die schönen bilder![]()
DankeVor allem fürs Daumendrücken
Hab grad die letzten beiden Fotos für den Kalender eingereicht
Minerva war übrigens auch schon als kleines Mädchen bei mirUnd von Streicheln hat sie noch nie viel gehalten, Füße kitzeln is nich
Mit ihrem kleinen Whiskey
Und Diego ist echt ein cooler Typ, man beachte z.B. hier seinen Blick
![]()
Er ist echt wunderschönOhne ihn würde hier einfach was fehlen
Ich könnte ihn immer nur knuddeln... und diese großen Ohren
Ich bin gespannt und werd meinem Modelmädel brav die Komplimente weiterleitenDas braucht sie jetzt.... mein Freund befand sie heute aus einer bestimmten Perpektive heraus nämlich für pummelig
![]()
Juhuuu, ratet mal, wer sich gestern dann auch auf den Rasen getraut hat?
RICHTIG, der Chef persönlich. Erstmal gaaaaaanz vorsichtig und gaaaaaanz langsam...
Puh, geschafft! War ja gar nicht soooo schlimm... (Sieht aus, als würde er lächeln)
Aber kaum angekommen, muss der Gute den großen Macker markieren und Rockefeller klarmachen, dass er auch draußen der Chef istKlein-Rockefeller ist gewachsen und im Moment gibts da öfters kleine Jagereien... jaja, die Pubertät...
Mein neuer Lieblingsplatz im GartenMitten im Gewusel... auf der anderen Seite war noch Diego
5 Minuten später, ganz müdeNur noch Felli tobt draußen...
Und so sieht das Ganze nun von vorne aus:
Gestern hat Rockefeller Hochsprünge trainiert und heute morgen haben Minerva und Diego draußen ordentliche Haken geschlagenIch bin gespannt, was sie tun, wenn ich gleicht gucken geh. Meine Vermutung: Im Stall liegen und pennen
Wobei ich zu ihrer Verteidigung sagen muss, dass es auch grad ziemlich regnet...
Ja, darauf hab ich auch die ganze Zeit gewartet, aber wer im Stall liegt und pennt, kann ja schlecht sehen, was die andern so treiben
Mein Opa war etwas ungeduldig, er hat extra Blätter aufs Treppchen gelegt, um sie zu locken, und hätte sie am liebsten rausgetragen![]()