Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: VG - aber wie? #66 Krieg zwischen den Mädels nach Krankheit - einfach warten?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Das ist jetzt das Schlafzimmer von meinem Vater

Ich hab wirklich drinnen keine Möglichkeiten mehr. Ich denke das Revier von Miro und Blume würde schon gehen, weil sie beide nicht sehr revierbezogen sind. Miro macht klar wer der Chef ist und dann ist er total ruhig und lieb und schlichtet auch. Blume kenne ich als total liebe Häsin, hat mich ein bisschen erschreckt, dass Leonie und sie sich so viel in der Wolle hatten. Ich weiß ja auch nicht, was ein nicht-neutrales gebiet auf die "Neuankömmlinge" für eine Auswirkung hat

10 Löffel +20 Pfötchen Avatar von Bonney

Standard

Zitat Zitat von Blume Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt das Schlafzimmer von meinem Vater

Ich hab wirklich drinnen keine Möglichkeiten mehr. Ich denke das Revier von Miro und Blume würde schon gehen, weil sie beide nicht sehr revierbezogen sind. Miro macht klar wer der Chef ist und dann ist er total ruhig und lieb und schlichtet auch. Blume kenne ich als total liebe Häsin, hat mich ein bisschen erschreckt, dass Leonie und sie sich so viel in der Wolle hatten. Ich weiß ja auch nicht, was ein nicht-neutrales gebiet auf die "Neuankömmlinge" für eine Auswirkung hat
    ein nicht neutrales Revier löst Kämpfe aus und somit auch immer Unruhe. Reinige es und grab auch die Erde um wenn es sein muss.
    Für die Zeit wo Du das Gehege reinigst müssen die beiden z. B in die Küche oder ins Bad, das dauert ja nicht ewig.
    Aber Kaninchen sind einfach Revierbezogen und verteidigen es auch. Wenn kein fremder Geruch da ist dann ist es viel einfacher

Versuch es einfach, schlimmer als das letzte Mal wird es bestimmt nicht werden.

P.S. Bei jeder Zusammenführung kann sich ein Kaninchen ändern, da kann das Kaninchen vorher noch so lieb gewesen sein;=))

Es kann auch sein das dein jetziger Rammler nicht mehr der Anführer ist, es kann sich alles ändern;=)

lg
    Geändert von Bonney (30.07.2012 um 12:15 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer