Paulas Bein gehts deutlich besser. Das freut mich. Aber sie holt nun munter die Jagereien nach, die letzte Woche ausfallen mussten.Wobei die Kleinen auch ein bisschen selber schuld sind. Als Paula nicht "konnte", sind sie doch ein wenig frech geworden und haben sie sogar ein paarmal in den Po gezwickt. Klar, dass Paula sich das nicht gefallen lässt.
Überhaupt sich die Kleinen mutig geworden: Trüffelchen hat auch mal wieder versucht Linus zu berammeln.
Letzten Endes beschäftigen sie sich aber einfach mehr miteinander. Es wird nicht nur gejagt, sondern auch mal am anderen geschnüffelt und geschaut, was der andere so macht. Das finde ich sehr positiv. Und sie liegen auch oft nahe beieinander. Nicht kuschelnd, aber eben auch nicht auf alle vier Ecken verteilt.
Nur Linus hat Stress: Er muss sich nun um 3 Weibsen kümmern, und alle fordern Kuscheleinheiten ein. Selbst Leonie möchte mittlerweile geputzt werden.
Es wird also langsam... Und erfreulicherweise wird auch die Toilette deutlich häufiger benutzt. Nur noch ganz selten mal geht ein Pfützchen daneben und auch die Ködelchen landen immerhin zu 90% im Klo.![]()
Lesezeichen