Ich kann es verstehen
So einfach ist es auch nicht, ein Tier, das man liebt abzugeben. Aber noch ist das letzte Wort ja nicht gesprochen![]()
Ich kann es verstehen
So einfach ist es auch nicht, ein Tier, das man liebt abzugeben. Aber noch ist das letzte Wort ja nicht gesprochen![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Genau, warte mal den TA-Termin ab. Und ich würde danach auch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, sondern alles ausprobieren was dir noch einfällt. Auf jeden Fall gib beiden ein, zwei Wochen, um zur Ruhe zu kommen, dann könntest du z.B. eine Re-ZF versuchen. Oder wie du ja schon überlegt hast, ein Mädchen für Max (und nach ner Weile vielleicht auch eine RE-ZF mit 2er- und 3er-Gruppe). Erstmal abwarten.
Bei mir war es mal ähnlich - naja, jetzt hab ich seit fast 8 Jahren 2 GehegeWollte keinen der Bengel wieder ins TH geben.
Ich werd ihn auch seeehr wahrscheinlich behalten. Und auf keinen Fall aufgeben! Es hat ja lange Zeit gut geklappt, vllt gehts ja wirklich nach ein paar Wochen wieder...
Aber es ist hald so, dass ich ja schon sieben Kaninchen habe... Also die Fünfer-Gruppe (Sam, Max, Pauli, Lina und Mia) und dann noch Maja und Finn. Maja sollte letztes Jahr eigentlich auch zur Gruppe, was aber überhaupt nicht klappteUnd dann hat sie eben einen neuen Partner bekommen und durfte bleiben. Aber nochmal ein Pärchen... Nun, das hängt wirklich vom Platz ab. Für die fünf bzw dann evtl vier mindestens 6m² und für Maja und Finn auch nochmal 4m² und dann nochmal evtl 4m² für Max + Mädel ... Ich weiß echt nicht, ob das klappt...
Liebe Grüße von Magdalena
Soooo... Wir waren heute beim TA. Beiden fehlt nichts. Auf die Kotprobenergebnisse muss ich noch warten, aber da wird ja wohl nicht noch ein Oberhammer kommen.
Der TA meinte, ich soll sie erst mal zwei Wochen ohne Sicht- und Riechkontakt halten. Wir werden sehen, was dann ist...
Aber ich bin echt erleichtert, dass nix ist.![]()
14 Tage komplette Trennung sind jetzt schon lange um... Ein neues Gehege gibt's bisher noch nicht... Aber ne re-VG wär jetzt schon angesagt, ich will Max nicht länger alleine lassen
Aber ich trau mich absolut nicht. Ich hatte noch nie vor einer VG solchen Schiss wie jetzt![]()
Ich hab auch null Plan, wie und wo ich das anstellen soll...
Ich *schiiiiieb* hier nochmal und hoffe auf Hilfe und Beistand, weil ich mich immer noch nicht traue![]()