Ja, das ist dann das ZWEITE Problem, das du demnächst dann mal überlegen musst. Heute erst mal: Setz die Tiere in ihr Gehege / notfalls Käfig (ich weiß nicht, wie sie bei dir leben), leg ihnen Futter hin, dann tu heute einfach mal nichts mit ihnen. Sie kommen zurecht.
Heute hat es keinen Sinn, sämtliche Probleme für dich auf einmal zu lösen. Dass die Kaninchen der Auslöser für deine Panik sind, ist nicht der wirkliche Grund (du hattest ja mal vor ein paar Monaten darüber geschrieben, daran erinnere ich mich gerade). Aber es überträgt sich auf die Tiere. Daher erst mal für den Notfall: Tiere aus deiner Sichtweite. Du musst sie gerade nicht versorgen. Futter haben sie, das reicht bis morgen.
Jetzt versorgst du mal dich.Koch dir einen Tee, leg dich vielleicht hin, geh (wenn's bei dir gerade nicht so regnet wie hier ...) vielleicht mal spazieren - schalte ab.
Es wird wieder besser![]()

Koch dir einen Tee, leg dich vielleicht hin, geh (wenn's bei dir gerade nicht so regnet wie hier ...) vielleicht mal spazieren - schalte ab.
Lesezeichen