Danke, ich werd es mir mal ausdrucken und in Ruhe durchlesen
Nein, ich wüsste nicht wem ich wegen eines Rezeptes fragen sollte.
Jemand fremdes würd es mir sicher eh nicht austellen.
Ich könnte am Montag mal Dr. Z. anrufen, was er dazu meint.
Ich hab halt nur wahnsinnige Angst, dass wenn man jetzt noch ein weiteres AB oben drauf knallt, die Verdauung nicht mehr mitspielt.
Es dauert aber doch auch sicher bis das AB einmal ganz durch den Körper ist. Futter braucht ja auch ungefähr eine Woche. Vielleicht ist das noch gar nicht bis ganz hinten in den Darm angekommen!?
Ich kenn mich damit nicht wirklich aus, also verzeiht mir, wenn ich mal was doppelt frag
Gestern hat sie in einem Zeitraum von ca 2 Stunden die Blutungen gehabt, dann war es wieder weg. Wie Mittwoch auch. Jetzt ist aber wieder Durchfall dran (naja keine Matsche, es sind "eingeweichte" Köttel, manchmal scheidet sie auch Wasser aus.Kann schlecht sagen ob das nicht doch Urin ist oder vom Kot kommt). Sie hat aber bisher heute besser gegessen wie gestern und vorgestern übertag. Sie wiegt auch 10 g mehr, gestern hat sie innerhalb von ein paar Stunden 40 g verloren
Ich überleg auch, ob ich Montag nicht einfach nochmal eine Kotprobe hier abgeben um zu gucken, ob die Kokis weg sind.

Leider habe ich außer meine nicht sehr hilfreiche Anmerkung keinen geeigneten Ratschlag für Euch.

Lesezeichen