Guten morgen, auch heute morgen keine Veränderungen. Bos Pocke am Auge ist noch nicht aufgegangen. Gerade gab es die zweite Dosis engystol.
Guten morgen, auch heute morgen keine Veränderungen. Bos Pocke am Auge ist noch nicht aufgegangen. Gerade gab es die zweite Dosis engystol.
Guten Morgen,
es freut mich sehr, dass keine weiteren Pocken gekommen sind
Ja, Engystol geben. Das machst du super![]()
Aber mal ganz ehrlich Julia, du hast doch letzte Woche und vorletzte Woche noch gesehen, wie Myxo aussieht
klar war die Unterscheidung und Diagnose zwischen Syphellis und Myxo bei den Tieren schwierig, aber die sahen doch ganz anders aus
denen ging es ja nur wenige Tage nach Ausbruch so dermaßen schlecht
wenn würde ich sagen Impfmyxo
gibt es nicht auch andere Erreger, Viren, Bakterien und sonstige Sachen, die solche Symptome auslösen? Diese Pusteln und Pocken?
Es gibt verschiedene Pflanzen, die solche Symptome auslösen, bei Berührung hinterher eitrige Pocken entstehen. Was natürlich wegfallen würde, weil du ihnen schon länger keine Wiese gegeben hast. Allergische Reaktion vielleicht? Pestizide, Pflanzenschutzmittel?
Ruf doch mal gleich in der Praxis ab 10 an, bei Fr. Dr. M., irgendwer hat doch heute Sprechstunde und frag mal, ob bei der Chargennummer oder den letzten Impfen auch bei anderen Tieren Symptome aufgetreten sind. Ich bin ja noch kein Freund vom Kombiimpfstoff. Denk mal an meinen Murphy, übergewichtiges Tier, jahrelang mit dem normalen Impfstoff geimpft. Freitags mit Kombiimpfstoff geimpft, Mittwochs war er totund das symptomlos
![]()
Super, das freut mich das es nix Neues gibt![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Sorry, wenn ich es überlesen haben sollte, wurde hier mit dem neuen Impfstoff geimpft?
Liebe Grüße
Taty
Es ist viel schlimmer geworden. Innerhalb von einem Zeitrahmen von zwei Stunden. Bo hat eine Riesen Wunde an der Nase. Sitze im Wartezimmer von tabeas tierarzt. Ich kann nicht mehr. Wirklich wirklich wirklich nicht
Ja. Neuer Impfstoff. Nobivac kombi