Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Meine Gruppen funktionieren beide nicht mehr, schwerbehindertes Kaninchen dabei...

Hybrid-Darstellung

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Kuragari Beitrag anzeigen
    Ich hab bei Blacky damals 5 Jahre zugeguckt. Püppi sieht genauso aus, benimmt sich genauso und wird genauso sinnlos gemobbt. Ich guck nicht nochmal zu.

Hoffentlich verliebt sich jemand in sie. Sie wäre auch für ruhige Kinder gut! Sie wird gern gestreichelt... und wenn man sie ruhig anspricht und sich leise und langsam zu ihr setzt ist doch alles OK. Nur keine hektischen Bewegungen und keine aggressiven Kaninchen um sie herum machen sie glücklich. Sie braucht schlichtweg was liebes, ruhiges, geduldiges. Zum Anfang wird sie einfach immer wieder wegrennen... aber irgendwer muss ihr eine Chance geben.
    Ich drücke dir die Däumchen, das du schnell ein neus Zuhause für sie findestStell sie dann bitte in die Vermittlung ein ja?

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Ja, ich habe ihren Thread wieder hochgeschubst.

Standard

Ja, ich habe ihren Thread wieder hochgeschubst.

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Ich drücke dir die Daumen das du ein Traumzuhause für sie findest

Gast**
    Gast

Standard

Ich drücke auch mit

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Ich habe jetzt zusätzlich auch Lilly eingestellt, auch wenn sie minimal schräge Schneidezähne hat, so kann es doch sein, dass jemand eine so starke, dicke und dominante Häsin haben möchte. Ihre Zähne sind leicht schräg und sie macht sie von Zeit zu Zeit selber gerade.

Wenn eine von beiden Häsinnen vermittelt ist, kann ja die andere bleiben. Mal schauen wie das klappt. Geknickt bin ich auf alle Fälle. :/ zwischen den Böcken läuft alles weiterhin sehr schön, aber diese Zippen... ich habe nur Pech mit Zips.

Standard

Ich habe jetzt zusätzlich auch Lilly eingestellt, auch wenn sie minimal schräge Schneidezähne hat, so kann es doch sein, dass jemand eine so starke, dicke und dominante Häsin haben möchte. Ihre Zähne sind leicht schräg und sie macht sie von Zeit zu Zeit selber gerade.

Wenn eine von beiden Häsinnen vermittelt ist, kann ja die andere bleiben. Mal schauen wie das klappt. Geknickt bin ich auf alle Fälle. :/ zwischen den Böcken läuft alles weiterhin sehr schön, aber diese Zippen... ich habe nur Pech mit Zips.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer