Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Wie alt werden Riesen?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von kleopaja

Standard

Kannst Du bitte berichten wie die Goldinlays gewirkt haben?! Ich kenne nur zwei Hunde mit guten Resultaten mit Goldakupunktur. Da war schon 24 Std. später eine deutliche Linderung zu spüren!!

Da mein Nin auch unter Arthrose leidet, sammel ich wg. Goldakupunktur Erfahrungen mit Nins. Leider habe ich noch niemanden gefunden, der dass beim Nin hat machen lassen!! Wäre also total interessiert!

Erfahrener Benutzer Avatar von hasis2011

Standard

Zitat Zitat von kleopaja Beitrag anzeigen
    Kannst Du bitte berichten wie die Goldinlays gewirkt haben?! Ich kenne nur zwei Hunde mit guten Resultaten mit Goldakupunktur. Da war schon 24 Std. später eine deutliche Linderung zu spüren!!

Da mein Nin auch unter Arthrose leidet, sammel ich wg. Goldakupunktur Erfahrungen mit Nins. Leider habe ich noch niemanden gefunden, der dass beim Nin hat machen lassen!! Wäre also total interessiert!
    Natürlich, mach ich. Du kannst in dem Link weiterlesen, da werde ich laufend berichten.
    Oder hier:

http://www.tierpla.net/kaninchenvors...10403-210.html

Da werde ich laufend Videos von Barney einstellen.

Pini
    Gast

Standard

Hallo,

also meine Babe, Deutscher Widder, hat auch ihr erstes Lebensjahr in einer Bucht abgesessen.
    Sie ist jetzt über 9 Jahre alt. Natürlich hat sie Alterserscheinungen (Arthrose, Augenprobleme usw.), aber sie ist noch recht fit.

LG, Sabine

Zeppelinchen im Farbenrausch Avatar von Walburga

Standard

Das schlimmste Gelenk schein des "Knie" zu sein. Verrutschte Kniescheibe beim Männchen machen, die dann minutiös wieder in Position geschleckt wird, oder noch schlimmer ein Kreuzbandriss, hatte ich leider schön öfter. Das elende Betteln und Männchen machen kann man leider nur schwer wegtrainieren.
    Das Problem der wunden Läufe ist mit dem Ende der Pelletfütterung vor 4 Jahren verschwunden. Die mit den kahlen Stellen an den Sohlen waren jedoch prinzipiell untergewichtig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer