Probleme hat sie eigentlich nicht. Ihr gehts gut. Angeblich ist der Hefebefall sehr hoch, wollte jetzt die Futterumstellung abwarten und dann noch mal eine Probe abgeben. Medizin ist leider sehr schlecht, habe damit angefangen und nach 3 Tagen abgebrochen, weil beide durchgedreht sind. TAin hat auch gesagt, bevor sie vom Stress krank werden, soll ich es ersteinmal mit Ernährung versuchen, sie sprach allerdings von Heudiät, was ich ablehne. Nur wenn ich jetzt die Möhrchen weglasse, dann futtert sie gar nicht mehr richtig ?? Wiese isst sie schon, allerdings von den "neuen Sachen" nur sehr wenig.

Bei Merlin ist das so ein Problem, hochheben geht bei ihm gar nicht. Es ist unglaublich, welche Kraft die kleinen Kerle aufwenden können. Ich werde mir auch meine Mutter zu Hilfe holen (ich halte, sie wäscht), da er mit beiden Händen gehalten werden muß. Ich bin mit Sicherheit auch extrem vorsichtig und ängstlich, aber auf die grobe Tour kann ich nicht. Ich habe es gestern gut gemeint, weil ich dachte, wenn´s zu kalt ist, ist das nicht gut, weil anschließend gemütlich warm einkuscheln ist absolut nicht möglich bei ihm, er wird mich das dann sowieso wieder ein paar Tage spüren lassen