Danke euch allen fürs Daumen drücken.
Petra, bei Mercy haben wir zum Glück die Probleme nicht, es scheint der Vater vererbt zu haben, Mercy ist leider schon über 5 Jahre, normal werden sie maximal 5, ich hoffe, sie toppt die Vorhersagen. Sie hat nur schwere Zahnprobleme, ich dachte erst, die ruhige wäre Mercy, denn sie mußte sich mit Benny dem Angora in der Gruppe anlegen und hat nun ein getackertes Augenunterlid, beim genauen schauen merkte ich, das die Oma auf Krawall gebürstet war, Anne wäre mir lieber gewesen, darauf hin bin ich ja gleich zur TÄ mit ihr, da ich dachte Oma Mercy wäre einfach ruhiger, wie es im Alter ja normal wäre, aber ich bin natürlich auch froh, dass sie noch so gut drauf ist, wenn sie es auch nicht so zeigen müßte.
Ja Edith, das ist richtig, die Nieren brauchen Flüssigkeit, das Herz nicht.
Annett, sie wurde nur geröntgt und abgehört, der einzige unterschied zu Kate ist, dass ihr Herz im Takt schlägt, Kate hatte noch schwere Rytmusstörungen.
Sie war gestern schon ganz blau geworden, ich habe angst bei der Hitze mit ihr ein US machen lassen.
Heut scheint sie mir besser drauf, ich kam eben vom sensen, sie ging sofort ans Grün und wirkt etwas munterer, zum Glück ist unsere "Lobby" ein Kühlschrank, sodass sie es schön kühl hat.
Wir hatten hier schon einige mit vergrößerten Herzen, gerade bei den Riesen, das ist auch glaube ich nicht so schlimm, Mina vom TH bekommt täglich ihr Prilium, damit geht es ihr sehr gut, wir haben sie schon so übernommen, laut TH TÄ ist ihr Herz auch vergrößert, aber man merkt ihr gar nichts an.
Simone, die Frage ist sicher an Annett gerichtet, denn damit kenne ich mich absolut nicht aus.
Es gibt bei uns auch nur eine Klinik die bei Kaninchen sich wirklich gut mit Herz US auskennen, die ist in Frankfurt Bockenheim, von uns aus schon ein Stück Fahrt und bei der Hitze tödlich für Anne, die machen sogar EKG und haben auch Werte.
Sollte sie sich stabilisieren und es kühler werden, kann ich es in Angriff nehmen, denn jetzt würde sie sicher dabei sterben, denn die Untersuchtung dauert auch ca. 20-30 Minuten.
Lesezeichen