...ein Jahr hast du mich treu durch alle Zeiten begleitet, du hattest ein wundervolles Leben mit deinen beiden Kumpels und auch im Garten, der einem Paradies auf Erden, hast du dich frei bewegen können und dein Leben so gelebt, wie du wolltest.
Du warst eine wundervolle Lady und hast so schön zicken können!
So klein warst du anfangs mal:
Ihr 3, Luddi, Manni und du, ihr wart ein absolutes Team!
Ihr wart flink, kuschelig und habt immer nur Mist gebaut.
Du warst die kleine Lady, die den beiden alten Herren den nötigen Antrieb gegeben hast.
Du bist so eine hübsche gewesen, so frech, vorwitzig und gleichzeitig einfach nur lieb!
Ich danke dir so sehr, dass ich die, wenn auch kurze, tolle Zeit mit dir hatte!
Ich habe dich so unendlich lieb, es kommt alles so sehr überraschend und niemand, wirklich niemand hat damit gerechnet.
Tja...an dieser Stelle frage ich mich...Wieso?
Wieso musstest du gehen?
Wieso bist du nur so jung geworden?
Aber darauf, auf all meine Fragen...da gibt es einfach keine Antwort drauf.
Du bist ein wundervolles, liebenswertes Wesen, hast, obwohl du Menschen nicht besonders magst, so toll mit gemacht bei Massagen, die ich dir verpassen musste in den letzten Stunden und auch vor ein, zwei Wochen.
Du bist einfach toll!
Ich werde dich auch genau so in Erinnerung behalten, du warst fest in der Gruppe integriert und hast Halt gegeben!
Es ist sicherlich noch nicht ansatzweise bei mir angekommen, was passiert ist, das braucht seine Zeit und ich werde dich weder vergessen, wie auch, du hast dich so sehr einbrannt in mein Herz!, noch wird die Trauer aufhören.
Aber genau du, du große Wuchtbrumme, du, im Gegensatz zu uns Menschen, kleines Tier, mit dem riesen Herzen, welches auch nicht so leicht zu knacken war, du wirst in meinen Erinnerungen bleiben!
Frieda, ich kann nur danken für die Zeit, die uns gegeben war.
Wir haben sie voll und ganz ausgeschöpft und ich habe sie sehr genossen, ich hoffe du auch!
Liebe Frieda, vielen Dank!
Ich werde dich wirklich nie und nimmer vergessen!
Ich habe dich unendlich lieb!
Lesezeichen