Eigentlich ist es ein aussichtsloser Kampf, aber wir versuchen solange sie noch frisst ihr Leben noch zu verlängern, denn zum einschläfern ist sie noch zu gut, aber zum Leben nicht gut genug.
Anne , eine unserer englischen Widder hat nun das selbe Problem wie ihre Schwester Kate, die wir vorletzte Woche erlösen mussten, sie hielt sich aber mit dem Herzen noch fast 5 Monate, obwohl die TÄ ihr insgeheim maximal drei Wochen gab. Dann kamen die Nieren dazu, der wert lag über 1100 und sie fraß nichts mehr, da gab es nichts mehr zu überlegen, sie wurde erlöst.
Nun bei Anne ist gleich die Niere dabei, die Werte über 700 (normal ca.150), der andere Wert, der die Symptome macht über 18(normal ca. 8 ), das Herz ist stark vergrößert, schlägt aber zum Glück regelmäßig, hört sich aber sonst nicht gut an, die Niere ist auch stark vergrößert.
Normal ist diese Diagnose auch selbst beim Menschen oft/meist tödlich, da die eine Behandlung gegen die andere ist.
Wir sollen nun Kate 2x täglich Infusion geben, dann noch SUC für die Nieren und für das Herz, Dimazon und Prilium, Flüssigkeit ist nicht gut für das Herz und Prilium nicht gut für die Nieren.
Wer hatte schon mal so einen Fall?
Eins steht allerdings für uns fest, sollte sie aufhören zu fressen, wird sie sofort erlöst.
Lesezeichen