Toll, dass er gut frisst![]()
Das ist ja immerhin mal was. ich drück die Daumen für den termin am Mittwoch!
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Ach, das ist ja erstmal gut![]()
Dann atme mal kurz auf, wo Du kurz Zeit dazu hast
Ich drück die Daumen für Mittwoch, Du bist da in guten Händen!
So,nun sind wir vom Kaninchenexperten wieder zurück.
Sie vermutet kein E.c. Das letzte Blutbild hat ja negativ angezeigt.Er hat im rechten Ohr Flüssigkeit die nicht normal istDas Röntgenbild (endlich hat jemand ein Röntgenbild gemacht!!!) zeigt auch Auffälligkeiten.Es scheint,als ob er eine Ohrenentzündung hat.Zähne sehen recht gut aus,bis auf die Schneidezähne,die stehen ja schon lange schief und waren auch zu lang.Letzte Kontrolle der Zähne war am Freitag.Er schont anscheinend die Zähne,weil er noch immer Probleme mit dem Zahnfleisch hat.Bei der Untersuchung hat es geblutet...
Das Blutbild weist auf Entzündungen im Körper hin.
Was sie wundert ist,er bekommt ja schon länger AB und auch noch 2 verschiedene,keins hat irgendwie richtig angeschlagen.
Nun bekommt er ein 3.Das neue AB heißt Veraflox,davon bekommt er täglich *,* ml und in das entzündete Ohr Floxal Augentropfen.
In 9 Tagen müssen wir zur Kontrolle.
Wenn alles nicht deutlich besser ist,möchte sie das AB für ein paar Tage absetzen und von der Flüßigkeit im Ohr eine Probe entnehmen.
Na ich finde,dass hört sich nun alles viel kompetenter an als vorher.
Geändert von Gast*** (27.07.2012 um 21:50 Uhr) Grund: Bitte keine Dosierungen nennen!
Jap, sehr viel besser. ich drück die daumen, dass die Medis jetzt endlich anschlagen.![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Ich drücke auch die Daumen!
Das wird schon! Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße, Britta
Der Süden drückt mit![]()
Viele Grüße
Jessica
Hier ist auch alles gedrückt![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Klingt doch gut![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Danke,für das viele Daumen drücken
Ich denke,Ossi geht es schon besser.Er frißt zwar immernoch nur geraspeltes,aber haut ordentlich rein
Der Kopf ist auch noch schief,aber nicht mehr ganz so doll.
Er hoppelt wie ein Verrückter auf den Balkon und wieder zurück in sein Gehege.
Gestern hat er versucht Pino zu rammeln.Er konnte kaum sein Gleichgewicht halten,aber rammelnEs kann ihm ja nur besser gehen...
Klasse, dass du zu der erfahrenen TÄ gegangen bist und es Ossi schon besser geht!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.