June wurde heute kastriert. Der Tierarzt meinte sie stand während der Kastra ganz schön auf der Kippe und die OP war wohl sehr schwer. Die Narkose hat sie auch sehr schlecht vertragen und die Gebärmutter war stark verändert. Sie war komplett entzündet und mit Blut gefüllt. Nun wird June ja logischwerweise noch weniger wiegen und bald ist gar nichts mehr da
Der Tierarzt hat unter Narkose noch Blut abgenommen, aber kann sich die Gewichtsabnahme auch nicht recht erklären. Die Blutwerte sind zum Glück alle okay gewesen. Nun warten wir mal ab, ob sich ihr Zustand bessert - wenn sie endlich keinen STress und keine Schmerzen mehr hat. Auch ihre Nase sieht wieder ziemlich schlimm aus. Sie bekommt kaum Luft durch die Nase und der Schmodder läuft ständig raus.
June frisst ja Unmengen und dennoch nimmt sie ab. Ich kann mir das einfach nicht erklären... Sie hat eben beim Tierarzt sogar schon wieder den ersten Bissen Möhrenkraut zu sich genommen. Sie bekommt nun Schmerzmittel und AB und ich hoffe, dass es ab nun für die kleine Dame bergauf geht...
Lesezeichen