Ergebnis 1 bis 20 von 222

Thema: Ich muß mich mal ausheulen...Es hört einfach nicht auf :(

Hybrid-Darstellung

Alles wird gut... :) Avatar von Bibiana

Standard Ich brauche Eure Hilfe,es ist E.c.

Boaaah was bin ich heute an einen TA geraten Dieser Mensch konnte mir so gar keine Auskünfte geben,dass ich einfach lieber irgendwann aufhörte zu fragen und mich lieber an Euch wende

Also laut Blutwerten hat Ossi kein E.c. Aber ich bin mir von Tag zu Tag sicherer,dass er diese scheiß Krankheit hat

Vitamin B bekommt er nun auch.

Das AB habe ich noch nicht gewechselt,hätte ich mir selber aussuchen können,laut TA.Hallo,bin ich der Arzt oder er?Der hat mich so wütend gemacht.
    Ich gebe ihm nun seins noch zu Ende,danach bekommt er Baytril,ist das o.k.?Wie lange muß er das bekommen?Der Arzt sagte was von 4 Wochen oder so...
    Vitamin-TABLETTEN hat er mir für 14 Tage mitgegeben,wie lange braucht er die?Damals bei meinem Pflegekaninchen habe ich von einem anderen TA Pulver bekommen,ist wohl auch sinnvoller,oder?

Wie lange muß ich ihm Panacur geben,konnte mir der Arzt auch nicht so richtig beantworten.
    Ich bin so wütend
    Es kam auch kein "Wir sehen und dann in ... wieder",nein nix,ist denn keine Kontrolle nötig???
    Ich fragte ihn wie es nun weitergeht,2 meiner Kaninchen sitzen im Außengehege,2 im Wohnzimmer.Wie lange wird es in etwa dauern,bis die beiden aus dem Wohnzimmer wieder raus können?Da guckt der TA aus dem Fenster und sagt doch allen Ernstes:"Ist doch schönes Wetter,sie könnten doch wieder raus".
    Ohne Worte!!!

Muß ich das Partnertier von Ossi mitbehandeln?

Ossi wehrt sich ohne Ende gegen die Medikamenteneingabe.Heute Abend war es so schlimm,da hat er vor mir auf dem Rücken gelegen und sich überhaupt nicht mehr einbekommen.Er ist völlig orientierunglos und danach ist seine Kopfschiefhaltung noch viel doller Wie kann ich das besser mit ihm machen?

Gast**
    Gast

Standard

In Berlin gibt es doch mindestens zwei gute Kaninchentierärzte, kannst du dort nicht hin?!

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    In Berlin gibt es doch mindestens zwei gute Kaninchentierärzte, kannst du dort nicht hin?!
    Ja ich weiß,aber die sind von uns ein ganzes Stück entfernt,kann ich das Ossi im Moment zumuten?Ich weiß es nicht

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Bibiana Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß,aber die sind von uns ein ganzes Stück entfernt,kann ich das Ossi im Moment zumuten?Ich weiß es nicht
    Naja aber bevor du ihn ständig zu solch komischen schleppst?

Standard

Ich werde mal darüber nachdenken...
    Ich denke,eine Strecke wird mit dem Auto ne Stunde dauern und ich war diese Woche 3x beim TA

EKALOKS :D Avatar von Kathrin T.

Standard

Ganz ehrlich? Lieber ein paar mal der Stress, als dass ihn so unfähige Leute kaputtspielen!
    Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de

Meine Kaninchen sind jetzt ein Hund. So. Avatar von Bentje

Standard

Meine Liebe, ich musste auch schmerzvoll lernen, dass es sich lohnt, weit zu fahren und seine Tiere in guter Hand zu wissen, als immer wieder von einem unfähigen TA zum nächsten zu stolpern... Also, nur Mut! Magst Du mir per Pn mal verraten, bei wem Du da warst? Dr. E. ist ab Montag aus dem Urlaub zurück!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer