Besser
Ossi frißt von alleine,zwar nur geraspelte Möhren (darunter mische ich Haferflocken und Fenchelsamen),aber er frißt.Mit allem anderen hat er dolle ProblemePetersilie + Salate fallen ihm wieder aus dem Mäulchen und Breie rührt er nicht an.
Er bekommt nun Morgens Augentropfen,AB,Panacur,Mittags nur Augentropfen und Abends Metacam und AB.Eine echte Quälerei für ihn
Wir waren gestern ja nochmal beim TA.Sie hat ihm Blut abgenommen und mir Panacur mitgegeben,vorsichtshalber.Die Blutergebnisse haben wir noch nicht.Wenn sich morgen rausstellt das er E.c. hat,gibt sie mir noch andere Mittel mit und wir wechseln das AB auf Baytril um.
Morgen bringe ich mein Pflegi Hektor zur Kastration + Knubbel unter dem Kinn angucken,dann werde ich das Kopf röntgen nochmal ansprechen.
Mit Ossi war ich vor ca. 6 Monaten bei meinem alten TA weil er einen Knubbel am Rücken hatte.Der Arzt meinte,wir sollen den beobachten.Da war er noch weich und verschiebbar.Nun hab ich den mir nochmal angeguckt und er ist ganz hart und nicht beweglich![]()
Was ist das denn nun schon wieder???

Petersilie + Salate fallen ihm wieder aus dem Mäulchen und Breie rührt er nicht an.
Lesezeichen