Ich bevorzuge die spiessig-klassische Variante - im Napf
Langweilig, ich weiss![]()
Ich bevorzuge die spiessig-klassische Variante - im Napf
Langweilig, ich weiss![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich habe auch Schweine. Zum einen wird grundsätzlich da gepinkelt, wo auch gefuttert wird. Und zum anderen setzt sich gerade Caspar mit Vorliebe in die große Auflaufform und pinkelt beim fressen rein![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Ich verteil es irgendwie auf den Teppichen. Ich mach mir da keine Gedanken und hätte auch keine Lust da Näpfe für abzuwaschen...
Es ist immer anders wenn man denkt.
Das ist ein gutes ThemaMeine sind auch keine Kaninchen sondern riesige Schweine. Wiese gab es am Anfang so im Gehege. Man man man was hätte ich morgens
können wenn unter den resten alles vollgepieselt war. Dann habe ich sie in eine Kloschale gelegt. Das gleiche Spiel in grün, sobald die Schale drin stand sind die Herren rein und haben um sich herum gefuttert. Zu einem guten Ergebnis bin ich noch nicht gekommen bzw. zu einer Lösung um es besser zu machen. Aufhängen wäre vielleicht ne Idee
![]()
Für immer im Herzen:+ Feli 22.08.2010 + Mäuschen 30.09.2010 + Gismo 01.10.2010 + Filou 08.12.2010 +Krümel 24.10.2011 + Maggy 17.03.2012 + Peppy 29.08.2013 + Nikku Nutella 04.01.2014 + Sir Henry 13.04.2014
+ Loona 21.04.2015 + Moritz 14.11.2015 + Emily 24.01.2016 Ihr fehlt mir alle wahnsinnig!!!
plushmonster also bring ich meine nins zu dir und du bringst ihnen das bei
hab auch schon ganz viel ausprobiert aber sie finden immer ne möglichkeit alles voll zu pinkeln mein gehege sieht aus wie ein großes hasi klo kaum sauber gemacht geht es wieder los
und vor allemn dort wo futter ist ob napf oder nicht
das ist ja nicht nur ärgerlich das ich immer alles wegwerfen muß weil die mümmels es ja dann auch nicht mehr fressen nein es ist auch verdammt bääh wenn die brühe überall steht und läuft und auf allem flecken sind
Scheint, als brauchen sie wirklich Erziehungsurlaub.
Gemüse gibbet (im Winter) im Napf. Da wird auch nichts vollgepieselt.
Und Wiese gibts im Sommer (also jetzt) immer frei im Gehege verteilt. Da wird auch nichts vollgepieselt.
Ich hab keine Schweinchen.
LG
Ralf
bei dem Marlene und Dietrich manchmal einfach so in die Ecken pieseln
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Für wieviel Nasen ist der Berg?
LG
Ralf
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
So ähnlich sieht unser Berg hier auch für 2 Nasen aus.Und der ist -ja nach Tagesform- morgens komplett verzehrt.
Bei TEssa kann man eigentlich immer davon ausgehen,dass der Berg morgens weg ist.
Da ich diesen Berg x3 für 3 Truppen brauche, bin ich als "Einzelpflücker" immer ne knappe Stunde unterwegs. Aber wat macht man nciht alles für die Rabauken.
LG
Ralf
Für immer im Herzen:+ Feli 22.08.2010 + Mäuschen 30.09.2010 + Gismo 01.10.2010 + Filou 08.12.2010 +Krümel 24.10.2011 + Maggy 17.03.2012 + Peppy 29.08.2013 + Nikku Nutella 04.01.2014 + Sir Henry 13.04.2014
+ Loona 21.04.2015 + Moritz 14.11.2015 + Emily 24.01.2016 Ihr fehlt mir alle wahnsinnig!!!
Ich hatte meine Wiese immer auf einem großen Tablett vom Schwedenhaus angeboten. Da mein Rammler von einem Tag auf den nächsten entschieden hat, dass das Tablett auch ganz gut schmeckt, wurde es sofort entfernt.
Nun haben sie folgende Schale. Bisher schmeckt die Schale noch nicht, aber nun wird auf die Wiese drauf gepinkelt als gäbe es kein morgen.
Gleiches passiert übrigens auch, wenn die Wiese einfach nur auf dem Boden angeboten wird.
Ich glaube ich werde mal das hier von Simone H. ausprobieren![]()
hab die lösung gefunden holzkisten schief aufs katzen klo klappt super kein verpinkeltes futter mehr![]()
naja...(Ausnahmen) wären, tägliches rotes Pippi auf dem Boden. Hab grundsätzlich einen Putzeimer im Zimmer stehen. ... Jetz war ich kurz mal stolz auf meine NIns!!
![]()
Grüße auch von Lilli, Bella & Bob
mein kriegen es einfach auf den boden (pvc) gelegt
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022