so da ich jetzt schon öfter hier gelesen habe dass diese himalya salzsteine auch bei blasengeschichten gut sind, hab ich jetzt so ein teil ma besorgt und reingelegt. ergebnis: mo wollte ihn aus dem weg räumen, hat dazu unweigerlich reingebissen und dann angewidert den kopf geschüttelt, wenn er pfui bah sagen könnte ...
mottchen hat auch mal versucht hat ein mal dran geleckt und ist sofort hinfortgehoppeltist also ein echter renner der stein

Mottchen Nov 2008-14.01.2015
, denn gerade was die zeiten angeht, war ich mir ja noch total unsicher. seit mottchen wieder da ist, seh ich zu dass ich sie immer mal mit sbk in die sonne locke bei geöffnetem fenster das geht dann aber nur so 5 minuten gut. mo liegt zwar gern in der sonne, aber motte leider nicht. aber ich lasse das fenster je nach wetterlage jetzt immer minimum ne stunde auf das zumindest das tageslicht ungefiltert auf die trifft, darin ist ja auch UVB. ich denk auch wenns beim menschen schon ne viertelstunde tut , müsste ich damit auch auf der sicheren seite sein
, die beiden sind ja überwiegend im Schlafzimmer. Merle schleckt regelmässig dran rum, Fred gar nicht.
Lesezeichen