danie ixhh finde das so toll das du alles für deine kleinen Nasen tust. finde ich schön. ich drücke auxhh ganz doll die Daumen. ich glaub irgendwann. besuch ich dich auxhh einfach mal :-)
danie ixhh finde das so toll das du alles für deine kleinen Nasen tust. finde ich schön. ich drücke auxhh ganz doll die Daumen. ich glaub irgendwann. besuch ich dich auxhh einfach mal :-)
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
MottiliWarum denn nur immer wieder das kleine, puschelige Mottili?
Oh man, danie. Zum Glück les ich das hier erst jetzt alles, wo es wieder bergauf geht.
Knutschis für euch drei.
Ja wenn ein Nin fehlt ist das echt ein komischen Gefühl
Aber ich bin sehr gespannt was du alles auf der Internetseite heraussfindest und zu berichten hast![]()
ich lass dir, Mottchen und Mo mal nen ganz dicken Knuddler da![]()
ich hab dem chef der futtermittelforschungsabteilung jetzt einfach mal ne email geschickt mit der frage nach calziumgehalten in wiesenkräutern, gräsern und blättern. mal gucken ob der antwortet. gestern abend hatte motte wieder nen leicht nassen po, ich hoffe das sind nur die nachwehen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
ich hab leider noch keine antwort
mo gehts richtig gut, mottchen hat durch die medigabe wieder ein bissl matschbdk, aber ich hoffe das renkt sich wieder ein. sie pinkelt noch ein wenig hochbeinig, aber dafür werden die köttel etwas größer.
es wird , dafür lieg ich jetzt flach
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022