Ergebnis 1 bis 20 von 286

Thema: Bambi - Tumor am Herzen u. Darm - Durchfall -Retikulozyten - da sitzt was im Darm ...

Hybrid-Darstellung

Astrid Avatar von asty

Standard

Heute Nacht war der Magen wieder ein klein wenig dicker (sie hatte glaub ich selbständig etwas an einer Möhre geknabbert), heute Morgen aber wieder normal.
    Temperatur war eben 38, eine Stunde später nur 37,7
    Sie hatte erst so komisch gelegen und ihren Hintern runter grdrückt und konnte irgendwie gar nicht richtig laufen. Nach dem Messen und etwas Möhrenbei klappte es dann wieder normal. Gestern hatte sie ein paar Mal Heu gefressen, heute Morgen wollte sie nicht wirklich was

Jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und hoffe, dass es nicht schlimmer wird. Mal sehen ob meine Mutter sie nachher etwas animieren kann zu fressen und dass sie nochmal auf dem Klo sitzen bleibt, damit man ihr das Rotlicht etwas anmachen kann

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    Heute Nacht war der Magen wieder ein klein wenig dicker (sie hatte glaub ich selbständig etwas an einer Möhre geknabbert), heute Morgen aber wieder normal.
    Sie hatte erst so komisch gelegen und ihren Hintern runter grdrückt und konnte irgendwie gar nicht richtig laufen. Nach dem Messen und etwas Möhrenbei klappte es dann wieder normal. Gestern hatte sie ein paar Mal Heu gefressen, heute Morgen wollte sie nicht wirklich was

Jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und hoffe, dass es nicht schlimmer wird. Mal sehen ob meine Mutter sie nachher etwas animieren kann zu fressen und dass sie nochmal auf dem Klo sitzen bleibt, damit man ihr das Rotlicht etwas anmachen kann
    arme Maus, drücke ihr die Däumchen

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich auch
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Vielleicht hilft eine zusätzliche Gabe von Mucosa und Nux, das Baycox besser zu vertragen.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Astrid Avatar von asty

Standard

Danke.
    Ein bisschen isst sie selbständig, aber längst nicht genug.
    Abgenommen hat sie natürlich auch schon. Elvis auch
    Sie hat heute ganz schöne Durchfallflatschen gemacht

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft eine zusätzliche Gabe von Mucosa und Nux, das Baycox besser zu vertragen.
    Das habe ich nicht. Ich hab ihr eben Colosan gegeben. Hoffentlich hilft das etwas.

Erfahrener Benutzer

Standard

hallo , oh je das tut mir ganz furchtbar leid du arme ich denke an dich , pünktchen geht es prima ich habe mich mit absprache des TA gege eine therapie jeglicher art entschieden für den notfall hab ich metacam und ansonsten lassich ihn in ruhe da meine ninis nicht zahm sind könnte diese medi behandlung und weitere untersuchungen für ihn zu stressig sein wir habe uns mit der diagnose abgefunden und geniessen die bleibende zeit ich wünsche euch gute besserung

Astrid Avatar von asty

Standard

Das ist ja echt doof, dass sie nicht zahm sind. Vielleicht könntest du die Medis in was leckerem verstecken!?

Bambi macht so einen guten Eindruck, manchmal ist sie auch ganz gierig nach Leckerlis. Ihr Magen ist aber seit gestern Abend wieder dicker.
    Elvis gehts schlechter. Gestern Abend hat er sogar ein Stück Möhre gefressen, was er die letzten Wochen nie wirklich wollte. Paar Stunden nach der 2. baycox Gabe ging sein Appetit noch mehr in den Keller. Er kommt auch nicht angerannt. Ach maaaaaan
    Geändert von asty (20.07.2012 um 16:05 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen

Daumen sind gedrückt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer