Auf die Sache mit dem Blasenschlamm kam ich wegen dem erhöhten Calciumwert.
Ja, die E.c.-Behandlung würde ich auch starten.
Aber wahrscheinlich ohne AB, denn die Niere ist schon kaputt![]()
Auf die Sache mit dem Blasenschlamm kam ich wegen dem erhöhten Calciumwert.
Ja, die E.c.-Behandlung würde ich auch starten.
Aber wahrscheinlich ohne AB, denn die Niere ist schon kaputt![]()
Meine Hasel hörte vor 5 Wochen auf einmal auf zu fressen, torkelte und hielt den Kopf schief. Die Blutuntersuchung ergab, dass sie sehr, sehr schlechte Nierenwerte hatte. E.C. Titer war eigentlich "negativ", unter 1:20.
Ich startete trotzdem sofort die komplette e.c. Behandlung , gab Infusionen und 20 Tage lang Renes Viscum. Es ging ihr stetig besser, inzwischen ist sie wieder ganz die Alte.
Alles Gute![]()
![]()
Bei meinem Udo wurde am 05.06. auch Blut abgenommen, weil er sehr schlecht gegessen hat und auch abnahm.
Ergebnis.
Krea-Wert: 3,76 (0,8-2,0)
Urea: 72,0 (13,8-44,0)
Wir haben täglich infundiert. Außerdem bekommt Udo SUC. Da sind wir jetzt in der 7. Woche.
Nach einer Woche mussten wir zur Blutkontrolle, da waren die Werte schon runter gegangen. Wir haben täglich weiterinfundiert.
Bei der letzten Blutkontrolle am 22.06. waren die Werte wie folgt:
Krea: 1,83
Urea: 33,4
Seit dem infundieren wir jeden 2.Tag.
Seit drei Wochen bekommt er noch zusätzlich tgl. Vit.B und Catosal, weil sein Appetit nach wie vor sehr schlecht war.
Am vergangenen Samstagmorgen war das erste Mal seit Wochen!!! das Abendbrot aufgegessen und jetzt kommt er mir auch wieder entgegen, wenn es was zu futtern gibt und er ist wieder aktiver geworden.
Nächste Woche müssen wir wieder zur Kontrolle. Ich werde berichten.
Für Deinen Kleinen werden hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt.![]()
Jessica, ich wünsch Dir und dem Buben viel Erfolg. Mach bitte das komplette Programm: AB, Cortison, Vit B (Panacur gibts bei mir nicht, da meine TÄ den "Typen" kennt, der damals diese O-Ton "überraschende Wendung in seiner Dr.-Arbeit" geschrieben hat (dessen Dr-Arbeit übrigens auch vom Hersteller gefördert wurde), wo Panacur ja so toll bei EC helfen soll und mich darüber aufgeklärt hat, wie und wo Panacur eingesetzt wird und wirkt und es mir plausibel erklärte, das es de facto nicht in die Blutbahn gerät, was aber bei einer ec-Benahdlung notwendig ist)
Fr. Dr. E. gibt es ja auch nicht...
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Naja, gerade bei Negativkritikk sollte man zensieren...
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Ich war heute beim Blutabnehmen - morgen gibts die Ergebnisse *hibbel*.
Er ist aber wieder der Alte, hüpft, hoppelt, frisst, kuschelt, putzt - ich hoffe, das bleibt eine Weile so...
![]()
Viele Grüße
Jessica
Auch die Daumen ganz fest drück.![]()
Ich drücke weiterhin ganz doll die Daumen![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Da drücke ich dir mal ganz feste die Daumen
Das wird schon alles wieder
Lg
*quetsch*
bisher:
Kreatinin: 1177,5 (normal: 34 - 166)
Harnstoff: 42,46 (normal: 2,05 - 8,42)
gestern:
Kreatinin: 346 (normal: 34 - 166)
Harnstoff: 11,99 (normal: 2,05 - 8,42)
Auch wenn die Werte weiter nicht im normalen Bereich liegen - dass sie so sinken hat keiner wirklich geglaubt. Mir ist auch klar, dass sie schnell wieder hochgehen können und er nicht steinalt werden wird, aber eine gewisse Erleichterung ist schon da![]()
Viele Grüße
Jessica
Na das sieht doch schon wesentlich besser aus.
Wie ist sonst sein Allgemeinbefinden?
Weiterhin gute Besserung!![]()
Supeeeeer
Dann scheint die E.c.-Behandlung ja richtig gut anzuschlagen![]()
Ich hatte vor dem Blutabnehmen einige Tage nicht infundiert und hab gestern wieder angefangen.
Er ist aber auch von selber öfter am Wassernapf und trinkt brav.
Heute früh haben die Beiden um die Wette gebettelt, ich bin echt stolz auf ihn - vor drei Wochen waren die TA und ich der Meinung, er würde die Woche nicht überleben und jetzt ist er wieder ein fröhlicher kleiner Knopf![]()
Viele Grüße
Jessica